Hab heute die PEGI Fassung bekommen. Für 20 EUR kann man es nehmen

Spielt es noch einer von euch? Wenn einer Lust auf online zocken hat, Bescheid sagen....
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Woher denn für 20€ ?
BLuBB
Amazon Marketplace

Sind viele FSK 18ner drin aber dazwischen auch ein paar PEGIS
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012, 15:25 von
Oli.)
Also für lediglich 20€ geht das Spiel auf jeden Fall mehr als fit!
(17.10.2012, 15:42)Halonatrix schrieb: Also für lediglich 20€ geht das Spiel auf jeden Fall mehr als fit!
Das hab ich mir auch gedacht.

Für das Geld kann man nix verkehrt machen...
Also ich mag das Spiel. Ist halt eher ein CoOp Spiel wo man gegen Horde von Zombies in Schlauchlevels kämpft..aber irgendwie rockts dennoch xD
Multiplayer find ichs auch sehr lustig..so lang dich net wieder einer zu Boden checkt, damit er ohne Gegenwehr auf dich schießen kann.
(17.10.2012, 20:59)gióNe schrieb: Also ich mag das Spiel. Ist halt eher ein CoOp Spiel wo man gegen Horde von Zombies in Schlauchlevels kämpft..aber irgendwie rockts dennoch xD
Das klingt stark nach left4dead. Spiele mit simplem spielprinzip können auch ne menge spass machen. Werds mir auch mal ziehen.
sorry für diese resi gurke waren mir die 4 euro ausleihgebühr shcon zu viel. wollte mein geld von der videothek zurück haben. das ist in meinen augen der schlechteste resi teil überhaubt. bestimmte sachen kopieren und fürs spiel anpassen schön und gut, aber bei dem teil ging das voll in die hose.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
6:32 für die Kampagne ist ein Witz. Hab's jetzt durch. Die kostenlose Echo Six Mission die es auf dem Marktplatz gibt, funktioniert die nur mit der USK Fassung oder auch mit der PEGI? Hab sie mal runtergeladen, kann sie aber nirgends finden.....
funzt glaub so wiet ich weiß nur mit der usk version. da haste ja lange dran gesessen. hatte sie 4h durch.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS