Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Shadow Complex 2
#1

Zitat:„Die Frage bezüglich eines Nachfolgers zu 'Shadow Complex' ist nicht, ob es überhaupt kommt, sondern lediglich wann es kommen wird,“ erklärt Chair Entertainments Creative Director Donald Mustard gegenüber Eurogamer und bestätigt somit ein Sequel zum Side-Scrolling-Action-Shooter. Jedoch schließt er eine Umsetzungen für iPad, iPhone und Co. im selben Atemzug aus.

Weiter erzählt Donald Mustard Eurogamer:

* „'Shadow Complex' ist unser Baby und wir lieben es von ganzem Herzen und, das wisst ihr ja bereits, wir an coolem Zeug [im Allgemeinen] arbeiten. Das ist alles was ich sagen kann.“

Hinsichtlich einer Umsetzung des Sequels für das iOS-Betriebssystem äußert sich Mustard bestimmter:

* „Mir fällt kein Weg ein, die präzise Steuerung, welche 'Shadow Complex' benötigt um so herausragend zu sein, [auf Touchscreen-Geräten] umzusetzen.“
* „Falls Ihr oder irgendeiner eurer Leser eine erstaunliche Idee für ein Kontroll-Schema haben, dass auf einem Touchscreen funktioniert, dann lasst es mich wissen.“
* „'Shadow Complex' ist für einen Controller gemacht worden. Ich bin kein Freund davon, Konsolen-Steuerungen auf Touchscreens zu zwängen. Das fühlt sich nicht gut an. Zu viel Präzision geht verloren.“
Quelle: Areagames

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#2

Ja da freu ich mich schon drauf, Teil 1 war echt cool gemacht.
Zitieren
#3

Gibt's irgendwelche Hinweise bezüglich Story? Der erste sollte ja eigentlich nur ein Brückenstück zwischen den beiden Empire-Büchern sein und enthält keine Charaktere aus den Romanen. Mich würde interessieren ob das für die Fortsetzung auch gilt oder ob sie die Story des Games irgendwie stärker in die Hintergrundgeschichte implementieren...
Zitieren
#4

Sofort Download an der Box einstellen!!!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#5

Teil 1 hatte schon viel Spaß gemacht, wenn Teil 2 auch so gut wird wirds ein Pflichtkauf Smile Hoffentlich mal mit Coop
Zitieren
#6

Teil 2 weiterhin ein Thema

http://www.xboxaktuell.de/news,id9393,sh...lex_2.html
Zitieren
#7

kleines interview mit donald mustard von Chair zu shadow complex 2: http://youtu.be/au4tM8tC8D0?t=9m22s

leider keine brauchbaren infos, aber es war bereits in entwicklung und scheint auch noch zu kommen ... irgendwann. leider schweift das interview total ab zu infinity blade und sonstigem ios gedöns. hab dann auch nicht weiter geschaut
Zitieren
#8

Brauch ich unbedingt das Erste war Mega!!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#9

ich begrüße auch sehr nen zweiten teil Smile mag solche spiele, es wurde zwar dreist bei metroid geklaut aber dafür sehr gut umgesetzt. wäre cool wenn teil 2 genauso wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

Hat eigentlich irgendwer die Bücher gelesen? Hatte das Spiel was damit zu tun? Lohnt es sich die Dinger naträglich zu lesen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin