Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Murdered: Soul Suspect
#21

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id930,...spect.html
Zitieren
#22

Entwickler Airtight wurde anscheinend dichtgemacht

http://www.xboxaktuell.de/news,id10466,m...ossen.html
Zitieren
#23

So habs jetzt auch durch, das schlimmste was ich zu bemängeln hab ist das "Kampfsystem" mit den Dämonen, wirkte eher unnötig und war auch ziemlich lieblos umgesetzt. Aber von der Story her echt top, wirklich schön gemacht, nur waren die Sidestorys über die man lief nicht so ansprechend, auch die Collectables hab ich liegen gelassen.

Und naja auch irgendwie froh drüber das nur ausgeliehen zu haben. Nicht umsonst blieb der Erfolg aus, da waren meiner meinung nach zu viele Mängel abseits der Story, die hätte man von mir aus auch weglassen können.
Zitieren
#24

habs mir jetzt auch mal ausgeliehen und gestern paar stunden gezockt.

muss mich an einigen punkten gullasch und marvin anschliessen:
das lösen der fälle ist wirklich nur billiges trial & error und die abgezogenen punkte hatten bisher auch nicht mal ne auswirkung auf irgendwas. macht das detektiv feeling leider kaputt. die dämonen find ich auch überflüssig, jedenfalls die kämpfe (die feurigen stellen am boden machen schon eher sinn) das spiel hätte weniger "action" und mehr detektiv arbeit gebraucht. ok ich hab bisher vielleicht 4-5 dämonen erledigt, aber es hat schon beim zweiten genervt.

richtig gut find ich dagegen das leveldesign innerhalb der gebäude. auch wenns nicht besonders viel interessantes zu entdecken gibt, wars doch schön detailiert und das erkunden macht auch spaß. sich in andere leute reinversetzen und die gedanken lesen oder manipulieren find ich super - hätte man aber VIEL weiter ausbauen sollen und nur wenige gedanken oder dialoge sind wirklich interessant.

die offene welt mit bedeutungslosen nebenaufträgen ist irgendwie ne verschwendung, die ganze arbeit hätte man lieber in ne lineare story gesteckt und die rätsel kniffliger ausarbeiten sollen. das spiel hätte echt super werden können.

bin noch nicht besonders weit:
Spoiler:
bin gerade im polizeirevier. sind euch auch die deus ex & just cause eastereggs aufgefallen? waren ja sehr offensichtlich.
Zitieren
#25

habs durch. echt lustig, dass abgezogene punkte beim fälle lösen von anfang bis ende echt null auswirkungen auf irgenwas haben D irgendwie sinnlos, aber andererseits wars so schön chillig zum zocken ohne stress.

leider macht das spiel einen fehler, den schon viele andere gemacht haben: wenn man schon ein open world spiel mit sammelkram usw macht, sollte man die welt nach abschluss der story auch weiter erkunden können! sobald man die letzte mission auch nur startet, kommt man nicht mehr zurück. sowas is einfach bescheuert Spinner vorallem kann man ja vorher nicht 100% sicher sein, welche die letzte mission ist.

mir haben 2 sammelobjekte für die letzten geistergeschichten gefehlt. die hätt ich schon gern freigeschaltet, fand die echt gut: http://xboxclips.com/video.php?uid=25332...1332785105

zum ausleihen und mal durchzocken würd ich das spiel empfehlen, zum kaufen auf gar keinen fall.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin