Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Soul Calibur IV
#11

Test wird noch ein paar Tage dauern, da die Post nicht so wie ich wollte... D

[klugscheiss]Es heißt übrigens Soulcalibur[/klugscheiss] ^^

Ist definitiv nüscht für mich.
Zitieren
#12

Es ist sehr schade, dass sie den Singleplayer so abgespeckt haben, der hat mich in den vorangegangenen Teilen immer ziemlich gut gefallen.

Jede Menge Charactere hin oder her, man hätte sich im Singleplayer schon ein wenig mehr Mühe geben können. Jetzt ist es auch nur noch ein Beat Em Up Game wie die anderen.

Absolutes Highlight für mich ist natürlich Yoda, auch wenn der "Schüler" noch um einiges mehr an Power hat Zwinker

Ich habs mir mal gekauft und bereue es bis jetzt noch nicht. Ist halt ein Game, mit dem einen ZockAbend mit mehreren Kumpels ein bißchen Spannung verleihen kann Tricky
Zitieren
#13

Dekurio schrieb:Ist halt ein Game, mit dem einen ZockAbend mit mehreren Kumpels ein bißchen Spannung verleihen kann Tricky

Wobei es dafür aber auch bessere Alternativen gibt... D
Zitieren
#14

Dekurio schrieb:Es ist sehr schade, dass sie den Singleplayer so abgespeckt haben, der hat mich in den vorangegangenen Teilen immer ziemlich gut gefallen.
Jede Menge Charactere hin oder her, man hätte sich im Singleplayer schon ein wenig mehr Mühe geben können. Jetzt ist es auch nur noch ein Beat Em Up Game wie die anderen.
Ich find auch das der Singleplayer etwas zu kurz ist da gibt es nur 5 Kämpfe oder so mit jedem Charakter. Also das kann man sehr schnell schaffen auch wenn man nicht besonders gut ist. Es gibt auch einen Charaktereditor den find ich nicht schlecht aber das Beste sind Yoda und der Schüler einfach nur geil.
Zitieren
#15

Der Typ heißt Galen Marek, so zur Info.
Zitieren
#16

Atlantis schrieb:Der Typ heißt Galen Marek, so zur Info.

Danke für die Belehrung.^^
Zitieren
#17

MAXI ist mein Favorit der macht einfach coole Combos(Buttonsmash).
UNd Nightmare der ist aber ein bisschen langsam haut aber schön druf.
Zitieren
#18

Spielt das noch jemand Online?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin