Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Soul Calibur IV
#1

Wie der titel schon sagt ein thema zu sc4. was denkt ihr von dem spiel


Trailer und screens

ich werds mir auf jeden fall holen find nur schade das die ps3ler darth vader statt joda bekommen hätt ich lieber
Zitieren
#2

hab mir damals soul calibur 2 für die xbox gekauft und kP wie lange am tag gezockt xD war echt verliebt in das game.
und soul calibur 4 werde ich mir sicher auch holen..
das geile ist ja,das soul calibur xbox live unterstützung hat,und das man seinen charakter trainieren kann.Vielleicht kann man sogar seinen ganz eigenen charakter wie gesicht usw. erstellen.das wäre echt zu geil ^^
Zitieren
#3

Zitat:Original von H4rdiSh
hab mir damals soul calibur 2 für die xbox gekauft und kP wie lange am tag gezockt xD war echt verliebt in das game.
und soul calibur 4 werde ich mir sicher auch holen..
das geile ist ja,das soul calibur xbox live unterstützung hat,und das man seinen charakter trainieren kann.Vielleicht kann man sogar seinen ganz eigenen charakter wie gesicht usw. erstellen.das wäre echt zu geil ^^

Das glaub ich eher weniger.
Aber ich weis,dass man in der 360-Version Yoda und in der PS3-Version Darth Vader spielen kann Zwinker
Yoda sieht knuffiger aus.
Werde mir das Spiel mit Sicherheit holen.
Hoffentlich wird es ne Special-Edition geben...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#4

ich find darth vader kommt irgendwie besser rüber in den trailern hat der irgendwie mehr drauf

ich hoff mal es wird so genial wie 2

noch infos:
wie gesagt yoda auf 360 und vader auf ps3
mehr spielmodi als in 2 (Story, Arcade, Tower of Lost Souls, Training, Charakter-Erschaffung und Museum.)
neue charas
hdtv grafik
erstmals finshing moves

release wahrscheinlich im juli
Zitieren
#5

soll ja mehr wie der zweite teil werden (gott sei dank^^ der 3 war zum heulen)

anfang sommer soll noch der erste teil der soul calibur reihe für xbox arcade rauskommen die frage ist nur wird es soul blade ( playstation 1) oder soul calibur 1 (dreamcast) sein der satz mit erster teil lest aber leider auf soul blade schlissen Hrmpf
Zitieren
#6

ich denke soul calibur 1 soll ziemlich dem orginal gleichkommen ---> kein live :-(

edit: genaues erschienungsdatum für teil 4 : 31.Juli
Zitieren
#7

hab 3 gespielt und hab nur Lob für das spiel übrich
weiter so wie bei 3 dann kann nichts schiefgehen
Zitieren
#8

juli diesen jahres oder nächsten jahres D
Zitieren
#9

31.Juli in USA und 1.August für EU

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#10

So, Game ist draußen, Demo ist draußen und auf der G|C konnte man es natürlich auch anzocken. Was sind eure Meinungen dazu?
Ich finde das ganze noch ein bisschen zu träge um ehrlich zu sein. Was mich auch wunderte war, dass ich keine Kombos machen konnte. Nunja, werde mich demnächst mal an die Demo dran setzen und es nochmal versuchen.

Was ich nicht schlecht finde ist der Umfang des Games. 28 Charaktere müssten es glaube sein, die sich dann noch massiv anpassen lassen. Wie sieht's mit den Arenen aus? Sind die gut und wie viele sind es?
Und was haltet ihr allgemein von dem Spiel?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin