Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shadow Complex 2
#11

Was wurde von metroid geklaut? 😕. War das beste arcade game auf der x360. Zweiter Teil sehr gerne 😀
Zitieren
#12

abgesehn von ein paar gameplay elementen, der story und der grafik. quasi der komplette rest.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

Wie bitte? Warum.. nenn mir mal bitte Beispiele [FACE SCREAMING IN FEAR]
Zitieren
#14

schau dir das video an, das sagt mehr als 1000 worte Zwinker hab bewusst ein 100% walkthrough genommen. weil er sehr gut die gemeinsamkeiten zeigt.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#15

außer das es ein side scroll shooter isr und die Welt map Horizontal vertikal verläuft hat das Spiel nichts mit dem anderen zu tun. Aber lassen wir das. andernfalls könnte man sagen jedes 3d third Person hack n slash game devil may cry ähnelt 😕
Zitieren
#16

Karte bei der man Kästchen einzeln aufdeckt? In Luftschächten rumkriegen? Graduelle Upgrades für die Waffen und Gesundheit? Raketen, Schnelles Laufen, Doppelsprung, etc um neue Teile der Welt freizuschalten? Prozentangabe mit Unlockables wenn man alle bzw möglichst wenige Items findet?

Also Bitte, das Ding ist Metroid in Reinform. Fehlt eigentlich nur noch dass sie den Doppelsprung "ScrewAttack" genannt hätten...

Nicht dass das was schlechtes wäre. Metroid ist ein geiles Spiel, und jeder Klon davon ist vermutlich genauso geil. Darum hab ich Shadow Complex ja schon ca 5 Mal durchgespielt. (Wobei ich ein paar der Herausforderungen trotzdem noch nicht geschafft hab, z.B. die Speedruns.)
Zitieren
#17

Danke paul Zwinker ich dachte mir blieb die aufzählung mit dem video etspart.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

Yeah, du hast übrigens kein Video gepostet. Im Argument des Tags steht kein YouTube-Link sondern der Text aus deinem Post. Darum wird auch nichts angezeigt. Zwinker
Zitieren
#19

ups da hat wohl der fehlerteufel wieder zugeschlagen D kann ja mal vorkommen, hab es aber noch geändert Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Das mit der Karte ist schon wirklich auffällig. Aber alles andere ist quatsch. Oder ist ein raYman ein mario klon, da man springen laufen und Münzen sammeln kann??


Wie schon gesagt, jemand bringt es raus, andere übernehmen die die ideen... Ist voll normal, aber kein Grund es als klon zu betiteln.

forza ein gt klon, weil man Kamera wechseln kann..?

verstehst du Was ich sagen will [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin