Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Secret World (PC)
#1

ein mmorpg mit umfang eines wow? für rollenspieler bestimmt interessant

Zitieren
#2

Das Szenario selbst klingt echt interessant, aber ich mag keine MMOs, also ist das kein Spiel für mich. Hrmpf
Zitieren
#3

Ein mmorpg ohne Tastatur, kaum vorstellbar.. Und ich steck mir nicht sone MS Tastatur ans Pad D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4


Zitieren
#5

Ich weiß noch nicht so recht.
Zitieren
#6

gut aussehen tuts auf jeden fall schonmal, obs im endeffekt aber auch was taugt ist die andere frage^^ ich wart mal ab. kommen sonst eh noch mehr als genug spiele raus


Zitieren
#7

Das MMO The Secret World wird laut Funcoms Creative Director Ragnar Tørnquist nicht für die Xbox 360 oder PlayStation 3 erscheinen........

http://www.gamestar.de/spiele/the-secret...22116.html

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren
#8


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin