Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

Nun, mit Too Human kann man Fable 2 sicherlich nicht vergleichen. Too Human ist nämlich wirklich nicht gut... Zwinker

Ich finde Fable 2 auch weiterhin noch nett, auch wenn ich eigentlich kaum Zeit finde, das Spiel weiterzuspielen. Klar, es ist nicht so tiefgründig wie ein Oblivion. Aber dafür soll das Spiel ja auch Genreeinsteigern Spaß machen...
Zitieren
#62

[COLOR="Red"]Hallöle
Biete alle Puppen zum Verleih an. Wer den Puppenjagd Erfolg will, soll mir ne mail schicken.[/COLOR]
EDIT:
BIETE SIE NICHT MEHR AN DA ICH DASS SPIEL NICHT MEHR HABE SRY

XBL GT: Pegasus Galaxie

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#63

Da nin ich zwar spät dran, aber vieleicht habe ich ja glück. suche für das dollcather achievement jemanden der mit da aushelfen kann. bitte einfach melden. Dank. Mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin