Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff

Keine Ahnung ?
Ich habe mich mit dem MP noch nicht befasst, will aber gerne die Erfolge haben Zwinker
Wenn das wirklich so ein krasser Multiplikator ist, dann wirds leicht für mich.
Wenn ich dann ca meine 20 Kills habe und 3-4 Deaths wirds lustig.
Muss aber sagen das sich Judgment leichter spielt als GoW3.
Finde die Gnasher in GoW 3 komisch oO
Zitieren

Der Multiplikator reicht, glaub mir Zwinker Ich bin mittlerweile schon über 50 Millionen Punkte über dem höchsten Rang, es gibt wirklich mehr als genug Punkte mittlerweile.

Inwiefern meinst du denn leichter? Hab Judgment ewig nicht gezockt D
Naja die Gnasher ist auf jeden Fall anders als in Judgment. Die Gnasher aus Judgment kannst du eher mit der aus Gears 1 vergleichen.
Zitieren

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich finde die Steuerung ins Gears 3 irgendwie zu kompliziert.
Alleine das Waffenwechseln auf dem D Pad ist schon eine Nervensache.
Finde persönlich das Jugdment flüssiger abgeht von der Steuerung her D

Ich werde dann mal bisschen Horde spielen und danke dir für die Infos Zwinker
Zitieren

Naja gut, ich kann da eigentlich nur kontra geben als Gears-Spieler der ersten Stunde. Mochte die Änderungen der Steuerung von Judgment nie besonders ... Zwinker
Zitieren

Keine Sorge ich zocke Gears auch schon seit November 2006 ^^
Fande die Steuerung zu Jugdment eine ziemliche Neuerung D
Zitieren

Hi, um den thread nochmal aus der Versenkung zu holen.
Zwinker

Wir haben noch Platz für den level 100 boost (gear veteran) bei gow 2 bei king of the Hill für den der es noch nicht hat.

Es winken benefits bei gow 3 bei diesem Erfolg wie die goldenen startwaffen und das "alte wache" emblem.

Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben oder besser direkt an meinen gamertag "Spezialized" ne Nachricht schicken.

Bis dann
Zitieren

Hi Leute!
Da gerade 3 fach exp WE bei gears ultimate ist, wollt ich fragen, ob es interessierte gibt, die heute abend boosten möchten?
Wir sind bereits 4 und würden noch 4 weitere brauchen. Bei Interesse schreibt mir einfach hier zurück oder schickt mir ne freundschaftsanfrage.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin