Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff

Also ich bräuchte noch folgende erfolge:
- "Nicht aufzuhalten" (50 wellen auf forces of nature map)
- "Force Multiplier" (In Horde einen Leuchtenden Berserker mit einem Team aus 5 Forces-of-Nature-Charakteren töten)
- "Ich erledige das!" (Als Anführer in einem Beschützer-Spiel auf einer Forces-of-Nature-Karte 10 Gegner töten)

Wenn Interesse besteht dann addet mich einfach und schreibt mir kurz ne nachricht damit ich weiß um was es geht. wenn genug zusammen kommen können wir nen termin ausmachen. wir müssen fünf leute sein.

Gamertag: NilsoSto

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ich wäre gern dabei brauch noch folgene:
Die glorreichen Fünf
Als 5 Onyx-Wachen eine Bosswelle besiegen (Schwierigkeit "Hardcore"
Komm zu Papa!
Ein Versus-Multiplayerspiel mit einem Team aus fünf Rekrut Claytons gewinnen
Locust, für immer!
Ein Versus-Multiplayerspiel mit einem Team aus fünf Savage Marauders gewinnen
gamertag: gow SirNeo
Zitieren

Brauche hilfe bei dem Erfolg Viel zu sehen , viel zu töten (Privates Bestie Spiel mit 5 Spielern auf Horde Kommandopaketkarte hosten schwierigkeit egal)

und brauch auch hilfe bei zwei Bändern Smile
Kunstschuss - 1 Arkon Bogen Kopfschuss führte zu einem Doppelkill
Team Retter - Belebe 3 Teammitglieder auf einmal wieder Kantus

Kann auch jedem helfen bei Erfolgen spiele das Spiel jeden Abend ab 20:30 Uhr je nachdem wenn meine beiden Kinder im Bett sind.

Mein Gamertag ist Heckisschatzi einfach Adden Smile
Zitieren

kunstschuss kannst auch in horde kriegen! ich hab mit dem arkon mal 3 kunstschüsse in 1 welle bekommen. am besten gehts, wenn 2 boomer hintereinander an ner befestigung knabbern, oder wenn sie zu 2. hintereinander direkt auf dich zukommen.

momentan spiel ich ned viel gears, falls du mich aber zufällig bei gears online erwischen solltest, kann ich auch beim erfolg helfen.
nur wie gesagt, spiel ich momentan ned viel gears Zwinker
Zitieren

Ich komm mit dem Arkon Bogen überhaupt nicht klar Sad sonst hätte ich ihn ganz sicher auch schon.....
Aber diese Ding ist nichts für mich.....
Brauch dafür ja auch nur 2 Leute mit mir sind es drei dann kann man den auch Privat machen Smile
Zitieren

machen wir heute abend!!!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Dann sag ich schonmal DANKE Smile
Zitieren

ich lass mich gern abknallen :-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Tongue 

Hallo zusammen,

Ich bin Kopfg3ld und hab leider kein Headset, aber ich suche 4 Spieler die mit mir zusammen den Elfenbein Skin erspielen.

Den Elfenbein Skin kennt ihr sicher. Dafür ist notwenig im Spielmodus Anführer Fangen, als Anführer 10 Gegner in einer Runde zu Killen.

Wer lust und Interesse hat und auch kein Problem hat ohne Headset das zu Realiesieren der kann mich gern hinzufügen und mir schreiben ich bin dabei "Elfenbein Skin".

Wenn ich euch dann ins Game einlade ist es wichtig das man den Anführe nicht die Kills klaut. Ihr Covert nur den Anführer in dem ihr die Gegner nur auf den Boden schießt. Der Anführer vollendet den Kill dann. Sobald er 10 Kills hat wird der Anführer zum Gegner gehen und den Anführer schnappen. Wenn wir das 5 mal machen, dann hat am Ende jeder der mitmacht den Elfenbein Skin.

Also wer hat ernstes Interesse da mit zu machen und ist auch Dizipliniert.

Euer Kopfg3ld.
Zitieren

Wird glaube ich trotz schriftlicher Absprachen schwer sein das gut in die Tat umzusetzen. Wie wär's denn wenn du dir einfach nen Standart Xbox-Headset holst? (max. 5€). Bin sonst gerne dabei, brauche den Erfolg auch noch.

gruß,
Holle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin