Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff

Hoi zusammen.
Ich habe mir mal meine Erfolge bei GoW3 angeguckt und festgestellt, dass mir noch ein paar fehlen - gerade die Dinger mit: 'hoste ein privates Spiel hier', kille mit jenen Charakteren das.

Sollte noch jmd diese Erfolge fehlen, schreibt mir an, vlt. bekommen wir ja ne gediegene 5er Runde zusammen :-)

Folgende Erfolge meine ich:
- Der perfekte Gastgeber
- Viel zu sehen, viele zu töten
- Die glorreichen Fünf
- Los, Zeta Team!
- Force Multiplier

Optional:
- Komm zu Papa!
- Locust, für immer!
Zitieren

Hallo,
ich benötige in Gears of War 3 noch folgende Erfolge:
  1. Ich erledige das! (Als Anführer in einem Beschützer-Spiel auf einer Forces-of-Nature-Karte 10 Gegner töten)
  2. Force Multiplier (In Horde einen Leuchtenden Berserker mit einem Team aus 5 Forces-of-Nature-Charakteren töten)
Wäre nicht schlecht, wenn sich noch ein paar melden würden, die Zeit und Lust haben. Bisher sind wir 2-3 Spieler. Vielleicht schaffen wir die Erfolge auch noch, bevor Judgment erscheint.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hallo,
Ich wäre dabei, hab alle dlc Smile
brauche auch noch einpaar team erfolge:

1.Force Multiplier (In Horde einen Leuchtenden Berserker mit einem Team aus 5 Forces-of-Nature-Charakteren töten)

2.Komm zu Papa (Ein Versus spiel mit einem Team aus Fünf Rekrut Claytons gewinnen)

3.Locust für immer ( Ein Versus spiel mit einem team aus fünf Savage Mauraders gewinnen)

4.Los, Zeta Team ( Im Horde Modus die Wellen 1-10 mit 5 Zeta mitgliedern abwehren: Barrick,Tai, Minh und Jace)

Einziges problem, mein headset funktioniert nicht!
Kann aber über tv die party hören und weiss was zutun ist.
Hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt.
Zitieren

Okay passt. Ich denke das lässt sich kombinieren.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wenn noch platz ist, meld ich mich auch noch an. Smile

Mir fehlen so in etwa die gleichen Erfolge.
Zitieren

Ja passt. Ich melde mich dann nochmal wegen einem Termin. Sollte anfang nächster Woche soweit sein. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wäre gern auch dabei, falls noch ein 5. fehlt ;-)
Zitieren

Ja okay. Ich frage diese Woche nochmal durch und dann können wir das nächste Woche durchziehen. Ein Kollege, der mitmachen wollte ist noch bis nächste Woche im Urlaub.
Besteht bei den anderen, die mitmachen wollen auch noch Interesse?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Interress wäre da. Aber ich weiß noch nicht wie es mit der Arbeit nächste Woche bei mir ist. Wenn ich Pech habe habe ich Spätschicht.
Zitieren

Jepp, dabei - könnte noch eine Freundin mit bringen, sie braucht auch noch ein paar unlocks.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin