Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff

Hallo, hat jemand Intresse an dem Erfolg zu arbeiten wo man(n) mit 5 Forces of Nature Figuren einen leuchtenden Berserker töten muß ? Könnt ja dann eine PN schicken. LG

Ich teile Eure Schädel und nenne es dann Kopfrechnen !
Zitieren

hallo also ich wäre gerne dabei ich bräuchte ja nauch noch die erfolge privates spiel horsten
gamertag: GoW SirNeo
Zitieren

Super das den Erfolg noch jemand benötigt. Muss die Trulla auch noch rund machen. Add erwünscht!
Zitieren

Ich benötigte die Hostingerfolge auch noch.
Zitieren

wann wollen wir das denn machen ich habe heut zeit einfach adden
gow sirneo
Zitieren

Das klingt doch schonmal gut, also ich bin jetzt gleich kurz on und heute Abend so um 21 uhr dann für länger ! Wenn bei Euch passt Wuppersnake mein Nickname.

Ich teile Eure Schädel und nenne es dann Kopfrechnen !
Zitieren

dann treffen wir uns heute um 21 uhr wäre ja schön wenn wir 5 man werden
Zitieren

Addet mich, ich versuche da zu sein
mein Name: FatDieter
Zitieren

na das wird aber knapp, weil wir das gestern gemacht hatten aber ich brauche ja trozdem noch erfolge
Zitieren

So das war schon mal gut ! Danksagung an SirNeo ist raus ! :-) Wäre cool wenn wir heute Abend 10 Leute zusammen bekommen würden. Dann können wir alle zusammen den "als Anführer 10 kill´s auf FoN Karte" machen. LG

Ich teile Eure Schädel und nenne es dann Kopfrechnen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin