Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff

Ich werde schauen wie weit ich bis zum 20.09.2012 gekommen bin. Wenn es realistisch ist hänge ich mich rein ansonsten erst 2015 Lol
Zitieren

Grüsst euch,
bin erst heute auf das Forum gestoßen. Zocke nun seit 2 Wochen (leider mit reichlich Verspätung wegen Forza 4) intensiv Gears of War 3 und bin nun bei 780G hängengeblieben, ca. 160G werde ich selber noch schaffen aber der Rest ist ohne Absprechen doch recht schwer. Ich meine hauptsächlich alle DLC Erfolge.
Wollte deswegen einfach mal fragen ob jemand noch Interesse hätte mir zu helfen, ich helfe auch gerne, bzw wäre bei jeder Art von Match dabei.
Freue mich auf Hilfe!! Mein GT: einbrecher87

Rang 69[/color]
Zitieren

Suche paar Leute, mit denen ich mir meine letzten 2 Bänder holen kann.
1. In einer Horde Runde alle 4 Spieler wiederbeleben.
2. In Bestie 3 aufdem Bodenliegende Spieler mit Kantus wiederbeleben.

Bei Interesse einfach mal adden.
Xbox Live GT: FatDieter
Zitieren

Mir fehlen die 2 auch noch
Ich add dich mal
mein Gamertag ist SiD K D
Zitieren

Dann wären wir ja schon zu zweit. Ich hoffe wir
finden noch 3 andere für diese 2 Bänder:

1. In einer Horde Runde alle 4 Spieler wiederbeleben.
2. In Bestie 3 aufdem Bodenliegende Spieler mit Kantus wiederbeleben.
Zitieren

habe die bänder zwar, aber wenn ihr jeweils einen zweiten controller anschließt...wäre ich euer 5ter mann?

everything what's going up, must come down
Zitieren

Hi
suche noch 7 Mitspieler für den Erfolg in Gears of War 1 um den Lupara-Skin in GoW3 freizuschalten.
Bitte schnellst möglich melden!!!

Gamertag:XGSGreenD
Zitieren

(07.04.2012, 17:53)Lokidiagramm309 schrieb:  Hi
suche noch 7 Mitspieler für den Erfolg in Gears of War 1 um den Lupara-Skin in GoW3 freizuschalten.
Bitte schnellst möglich melden!!!

Gamertag:XGSGreenD

Ich wär dabei!

Hab dir auch ne Freundesanfrage geschickt.

Zitieren

(07.04.2012, 01:18)mokola schrieb:  habe die bänder zwar, aber wenn ihr jeweils einen zweiten controller anschließt...wäre ich euer 5ter mann?

Also für mich wäre das kein Problem einen
zweiten Controller anuzschließen.
Zitieren

Fur mich schonZwinker wenn dein boostpartner sich meldet....addet mich doch dann kann ich helfen- müssten nur einen geeigneten zeitpunkt finden.

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin