Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff

(05.04.2012, 15:36)SiD K D schrieb:  Mir fehlen die 2 auch noch
Ich add dich mal
mein Gamertag ist SiD K D

Mir fehlen die beiden Bänder auch noch habe euch mal geaddet SiD K D und FatDieter.
Zitieren

Hi,

ich versuch für heute abend ein paar leute zusammen zu bekommen für das "Ich erledige das! (I've Got This!)" achievement.

um das zu bekommen muss man als anführer 10 gegner töten in einer runde auf einer der Forces of Nature karten. Ich finde dies in einem normalen öffentlichen spielt schon nahezu unmöglich auf normalen wege da man erstens selber gejagt wird und der gegner anführer auch in der regel schon lange voher tot ist und man somit auch nicht auf 10 kills kommt.

Ich habe im moment 2 Kollegen die mitmachen, wir brauchen jetzt noch 4-6 weitere mitstreiter. wenn wir nur 4 weitere finden muss einer davon einen zweiten controller haben. das einzigste was dafür noch benötigt wird ist der Season Pass bzw alle DLC's.

Die Kurzfassung vom ablauf ist ein spiel mit 5 Leuten zu starten und dann dem gegner Team beitreten und das Spiel mit unseren leuten übernehmen. Dies kann schnell gehen, aber auch viel zeit in anspruch nehmen, je nachdem wie die fremden spieler mitmachen.

Das ganze wird heute abend so ab 20:00 angelegt. Hat hier jemand interesse?
Zitieren

hier!! Smile
Zitieren

rofl was eine Mühe. Mit 5 Mann schafft man das auch gegen normale Gegner. Besonders wenn die quitten und man nur Bots im Gegnerteam hat.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(21.04.2012, 14:43)hanksen schrieb:  hier!! Smile

haste noch kollegen die mitmachen?
Zitieren

Also ich kann keinem in meiner Freundesliste beitreten, wenn das Team voll ist, auch wenn im Gegnerteam Slots frei sind.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei dem Vorhaben.

Signature loading...
Zitieren

(21.04.2012, 17:07)NaticX schrieb:  Also ich kann keinem in meiner Freundesliste beitreten, wenn das Team voll ist, auch wenn im Gegnerteam Slots frei sind.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei dem Vorhaben.

Doch das funktioniert. wenn im gegner team jemand ist mit open party kein problem, und meistens ist jemand dabei.
Zitieren

Hey Leute,

stelle mich erst mal vor, da es mein "erstes mal" hier ist!

Hallo ich bin der bobsen!! :-)

Ich suche nach Leuten, die mir schnell heute Abend mal bei den Horde Commandopack Erfolgen helfen könnten. Den wo man ein Spiel hosten soll Horde und Beastmode..... geht ja schnell, aber meine Kollegen zocken alle MW3 oder BF3...die banausen....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wenn jemand ein paar erfolge boosten will bitte bescheid sagen
Zitieren

Hi zusammen,..

suche spieler zwecks des erfolges

ich erledige das !
als anführe r in einem beschützer spiel auf einer
FoN karte 10gegner als anführer töten.
--- plus / ivory skin


mein gamertag : Xx CRAZYII xX

nice greetz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin