Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ninja Gaiden 3 / Ninja Gaiden 3 Razor's Edge
#11

Quick Time Events kenn ich. konnte aber mit der abkürtzung nix anfangen. kann ja mal vorkommen. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

Neue Bilder online:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6214,ni...den_3.html
Zitieren
#13

(12.06.2011, 20:00)Jens F. schrieb:  Hätte meinetwegen nicht so blutig sein müssen, aber das gehört wohl dazu.

die entwickler haben sich wohl umentschieden, ob das dem großteil der fans recht ist?

Zitat:Es soll nicht mehr möglich sein Gegner zu enthaupten, bzw. Gliedmaßen wie in Ninja Gaiden II abzutrennen. Ein Sprecher sagte: „Wir denken nicht, dass die Spieler das immer noch sehen wollen. Sie haben bereits genug gesehen!“

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...23541.html
Zitieren
#14

Vermutlich wird das den meisten Fans eher nicht gefallen. Aber ich begrüße es.
Zitieren
#15


erinnert ja schon fast an prototype Stoned
Zitieren
#16

sieht ein bisschen danach aus...
ne mischung aus den beiden? - Da könnt ich drauf verzichten -.-

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren
#17

Was mich am meisten stört: angeblich soll ja die Brutalität bleiben, aber Gliedmassen kann man nicht mehr abschnibbeln. Das war ja fast das Wichtigste an Ninja Gaiden! Was sagt Team Ninja dazu? "Die Fans haben genug davon"... Also wenn das neue NG kein gutes Gameplay und Story zu bieten hat, werde ich meine Hoffnungen auf das neue DMC setzen müssen (bei dem hoffentlich nur das Design vom Dante so hässlich ist).

Hier noch 3 Gameplay Videos von der TGS (evtl. Spoilergefahr):

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#18

Ninja Gaiden 3 bekommt der Hero Mode für Neueinsteiger:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6404,ni...den_3.html
Zitieren
#19


Zitieren
#20

weiß jemand ob die collectors edition von ng 3 auch in europa, geschweige denn in de raus kommt ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.06.2019, 00:05
Letzter Beitrag von Marc
03.11.2016, 08:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin