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klingt irgendwie komisch. vermutlich wirds eh jeder als teil 2 bezeichnen
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entweder ist faith zu den assassinen übergelaufen oder hat rico´s haken aus just cause geklaut
Zitat:Man versucht sich mit Mirror's Edge Catalyst an einem Neustart für die Serie mit einem abgewandelten Konzept. [...] "Wir sind bei einer Vision gelandet, die das erste Spiel ehrt - verschieben die Grenzen der Bewegung aus der Ego-Perspektive [...] wir bringen auch eine Menge großartiger neuer, interessanter Spielmechaniken und Features zu der Erfahrung für unsere Spieler."
Quelle: http://www.gamereactor.de/News/244844/Mi...7s+Edge+2/
"kein bock auf parcour kletterei? schiesst doch einfach euren haken hoch" ... sowas in der richtung könnte ich mir leider gut vorstellen jetzt wo ich das artwork so sehe. hoffentlich wird sowas nicht bestätigt, denn ich kann mir nicht vorstellen dass das was taugen würde
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Wird sich dann wohl im Endeffekt wie Dying Light spielen.
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dying light hat das parcoursystem von mirrors edge zum grossteil 1:1 übernommen... nur mal so nebenbei
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In dem Video sind nichtmal alle Animationen drin. Beim Slide isses noch viel offensichtlicher.
Aber die Animationen waren bei MEdge auch nie das Problem. Die Collision Detection war's. Das Spiel hat sich nicht an Kanten festgehalten obwohl man direkt daneben war oder umgekehrt hat Checkpoints neu geladen obwohl man nicht in den Abgrund gefallen war.
Ich hoffe dass sie das in Catalyst ausgebügelt haben, sonst wäre so ein Hookshot (der übrigens aus Zelda stammt, nicht aus Just Cause) bitter nötig...
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Inoffiziell, aber trotzdem gut gemacht...
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Sieht um Längen besser aus als der miese erste Teil. Endlich auch mal ne vernünftige Farbpalette die kein Augenkrebs verursacht, und es scheint sogar als hätten sie endlich echte Cutscenes statt diesen komischen Moderne-Kunst-Zeichentrickfilmchen aus dem Vorgänger.
Sagt natürlich noch nichts über das Gameplay aus. Das muss sich erst noch beweisen.
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optionale schusswaffen wurden komplett gestrichen
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2015-0...-guns-ever
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