Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lara Croft: GoL (Erfolge)
#1

[Bild: 1ocligjhbc9cfquxxfjrbju.jpg] Mausefalle (10G) Aktivieren Sie alle Stacheln des Stachelfeldes in der Spinnengruft gleichzeitig.
Spoiler:
Es gibt viele Möglichkeiten dieses Rätsel zu lösen. Man kann es auch zu zweit im Coop lösen. Hier ein Beispiel für Einzelgänger:

[Bild: 1ycligjhbc83fquxxfjrbju.jpg] Tomb Raider (25G) Sammeln Sie alle Reliquien, Artefakte und Waffen.

01 - Tempel des Lichts
Spoiler:



02 - Tempelgelände
Spoiler:



03 - Spinnengruft
Spoiler:



04 - Die Beschwörung
Spoiler:

05 - Vergessnees Tor
Spoiler:



06 - Giftsumpf
Spoiler:



07 - Überfluteter Gang
Spoiler:



08 - Der Rachen des Todes
Spoiler:


09 - Drehbrücke
Spoiler:




10 - Feurige Tiefen
Spoiler:



11 - Bauch der Bestie
Spoiler:


12 - Festungspassage
Spoiler:




13 - Der Sog des Spiegels
Spoiler:




14 - Xolotls Festung
Spoiler:
Hier gibts nix mehr Tongue
Zitieren
#2

Hast den Tomb Raider Erfolg? Ich wollte den in naher Zukunft auch nochmal angehen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#3

wie sind grad dabei was dafür zu machen. die ersten level gehn ja noch. aber die zeitvorgaben bei den späteren levelen. hm... mal schaun.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4

@ undiX: noch nicht, macht aber schon spaß Smile topscore und zeit-herausforderung mach ich solo und andere aufgaben im coop mit gullasch. richtig geil wirds wenn du mit dem kane & lynch charakter pack zockst D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
01.03.2011, 22:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
17.11.2010, 08:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin