Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

So,
Die Videos die ich zu Battelfield 3 gesehen habe, haben mir sehr gut gefallen.
call of duty BO war für mich ein griff ins klo (ist aber nur meine meinung ich weiß einigen oder vielen gefällt es sehr gut).da ich schon immer die bad company teile gezockt habe freu ich mich richtig auf das spiel weil alle teile meiner meinung nach gut waren.

gruß
Eddy

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

Hmm... ob das stimmt?


Laut dem soll B3 am 2. November 2011 erscheinen und rund 50€!

Da ist halt die frage, soll das ein Scherz sein wegen dem 1. April?
Gepostet wurde es am 2. April??!!

Zitat aus dem Text!
Zitat: In Kennerkreisen wird nun darüber spekuliert, ob in diesem Fall ein Datenleck vorliegt oder ob tatsächlich eine Bekanntgabe beabsichtigt wurde. Auch auf den gestrigen 1. April wird gerne verwiesen. Schließlich wurde weder vom Publisher EA noch vom Entwickler DICE eine offizielle Bestätigung abgeben.

Das hört sich auch lustig an! :D
Zitat:Sollte Battlefield 3 tatsächlich am 2. November auf den Markt kommen, so handelt es sich um eine klare Kampfansage an den Konkurrenten Call of Duty.
Zitieren

Warum sollte es nicht am 2.11 erscheinen? ich seh nichts was dagegen spricht?

Und wieso Kampfansage? Call of Gurke hat niemals die Klasse von Battlefield erreicht, selbst im SP nicht Ugly und da hat Battlefield nur Bots
Zitieren

Da stimme ich dir zu!

Ich kann zwar nichts dafür aber CoD spiele ich auch ab und zu (aber nur mit meiner Schwester falls sie mich nervt! D Denn sie mag CoD lieber als BF, auch wenn sie langsam den geschmack von BF bekommt! ^^) und da ist BF wirklich viel besser!
Ich würde mich freuen wenn es am 2.11. erscheint! Smile

Dauert zwar leider noch etwas lang aber naja! Hoffe das die Beta bald mal kommt! D
Zitieren

blabla immer das selbe geblubber... lassts doch einfach mal gut sein mit dem ständigen "besser als cod" gelaber... es hängt einem echt zum hals raus! warum muss man immer alles mit cod vergleichen??? neidisch weil black ops eins der best verkauftesten spiele aller zeiten ist? oder haben wir keine anderen ego-militär-shooter mehr auf dem markt? Rolleyes ernsthaft: lassts bitte einfach mal gut sein und nehmt zur kenntnis, dass es trotz allem 2 unterschiedliche spiele sind. beide spiele sind auf ihre weise sehr gut. btt
Zitieren

Ja, sorry! Smile
Ich weiß das darüber so oft geredet wird! Ich wollte auch nicht das das falsch rüberkommt! Nuts
Ich entschuldige mich bei allen CoD Spielern die es sehr gut finden!
Ich "mag" es ja auch! Ich sage nur das ICH BF besser finde.
Ich gebe ja zu BO war auch ganz gut! Zwinker Jedenfalls besser als MW 2!
Nochmals Entschuldigung! Smile

Ich hoffe das kommt nicht blöd rüber denn ich entschuldige mich wirklich! Smile
Nehmt ihr/"du Core2TOM" es an? Smile
Zitieren

klar nehm ichs an^^ war ja auch net böse gegen dich Knuddel
es nervt nur einfach. wenn ich ins z.b. battlefield 3 thema schaue, will ich auch was von/über battlefield 3 lesen und nicht immer wieder "blabla besser als cod blabla"... ist so als würde man in jeden thread schreiben "blabla crysis 2 hat bessere grafik blabla" Zwinker
Zitieren

Smile
Danke!
Hast ja auch recht! Aber wenn man dazuschreibt das man es halt so findet?! Müssen ja nicht alle so finden oder?! Zwinker Jeder hat eine eigene Meinung!

Ach ja! Eins noch!
Mein erster Post von heute ging ja um was neues von B3!! Smile
Zitieren

Ja postings löschen ist ganz großes Tennis im übrigen..

Battlefield 3 wird übrigens kein Sandbox Spiel wie Bad Company 2, sondern unter anderem auf Scripts sezten, allerdings NICHT wie Call of Vorgängerclone wo hinter jeder ecke ein Script lauert sondern eine Gesunde Mischung daraus..

http://www.next-gen.biz/news/dice-%E2%80...g%E2%80%9D

Zitat:Executive producer Patrick Bach told us: “I don’t see it as an absolute goal for all games to be sandbox games. We’ve been building sandbox games for quite some time and we’ve got pretty good at it, but I don’t see that as the only way of building games, because then we wouldn’t build campaigns at all.

“In some cases they aren’t, but in most cases sandbox games are hardcore, boring, hard to get into and they are not very popular.”

Hat er durchaus recht mit, Freiheiten zu haben ist zwar gut und Schön, aber die meisten Sandbox SPiele bestehen eben auch aus großer Langweile.. FarCry 2 *hust*

Da es DirectX 11 ausnutzt und erst dann für die Veralteten Konsolen Runterkonvertiert wird wird aus auch wesentlich besser aussehen als Crysis, Call of Vorgängerclone, Homefront & co, das ergibt sich einfach aus den Technischen begebenheiten denn Runterkonvertieren ist wesentlich einfacher als Hochkonvertieren, man lässt einfach das weg was die Konsolen wegen ihrer beschränkten technik nicht können, anstatt was dabeifrickeln zu müssen.. oder auch garnichts zu tun wie es andere hersteller gerne mal machen..

und natürlich kann man Call of Vorgängerclone und andere Spiele mit Battefield 3 vergleichen, ist das gleiche Genre UND im Grunde die gleiche Zielgruppe.. obwohl Call of Dingens mittlerweile ziemlich nach Casual abdriftet, das war bei 1 und 2 noch anders, aber die Kopieren ja mittlerweile nicht nur die Grafikengine beinah 1:1 sondern auch den Multiplayer, das wird auch nicht mehr lange gut gehen

DICE und EA lassen sich ja mit den Battefield teilen auch richtig zeit, da entsteht kein überdruss bei den Fans, als wenn man jedes Jahr mindestens einen Titel kaufen müsste, das man hier alles Richtig macht sieht man gut dadran das Spieler nicht Motzen wie bei jedem Call of Dingens Teil sondern quasi Freudensprünge machen

Zitieren

(04.04.2011, 15:48)Gabumon schrieb:  Battlefield 3 wird übrigens kein Sandbox Spiel wie Bad Company 2, sondern unter anderem auf Scripts sezten, allerdings NICHT wie Call of Vorgängerclone wo hinter jeder ecke ein Script lauert sondern eine Gesunde Mischung daraus..

http://www.next-gen.biz/news/dice-%E2%80...g%E2%80%9D

Zitat:Executive producer Patrick Bach told us: “I don’t see it as an absolute goal for all games to be sandbox games. We’ve been building sandbox games for quite some time and we’ve got pretty good at it, but I don’t see that as the only way of building games, because then we wouldn’t build campaigns at all.

“In some cases they aren’t, but in most cases sandbox games are hardcore, boring, hard to get into and they are not very popular.”

Seit wann glaubst du, was Entwickler im Vorfeld erzählen?
Mag ja alles stimmen, aber Dice ist im Endeffekt auch nur an guter Publicity gelegen. Von daher...

(04.04.2011, 15:48)Gabumon schrieb:  Veralteten Konsolen ... wesentlich besser aussehen als Crysis, Call of Vorgängerclone, Homefront & co, ... wegen ihrer beschränkten technik ... obwohl Call of Dingens mittlerweile ziemlich nach Casual abdriftet

Verwarnung wg. ständiger Wiederholungen, unbelegter Aussagen, Zukunftsvisionen ohne Glaskugel, ewiger Namensverstümmelung.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin