Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3
#91

Zitat:Schon vor einigen Wochen hatte DICE bezüglich des Multiplayer von Battlefield 3 bekannt gegeben, dass die Spieler der Konsolen-Fassungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 mit einigen Einschränkungen zu leben hätten. So werden, statt wie auf dem PC bis zu 64 Spieler, nur höchstens 24 Spieler gegeneinander antreten können.

Im Rahmen der der Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2) erklärte ein Vertreter von DICE nun, dass auch die begehbaren Areale in den Levels deutlich eingeschränkt würden. Die Flugzeuge seien allerdings nicht von den gleichen Einschränkungen betroffen und könnten ein größeres Gebiet überfliegen. Ob dieses identisch mit dem der PC-Versionen ist, geht aus der Meldung auf attackofthefanboy.com nicht hervor.

DICE erklärte dort ebenfalls, dass die Konsolen zwar ein wenig veraltet seien, aber die neuen Technologien, die sie entwickelt hätte, würden das Spiel auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 nahezu, wenn nicht genau so aussehen lassen, wie in den bisher gezeigten Trailern. Dazu würden die Informationen zunächst komprimiert und erst bei der Ausgabe auf den Fernseher wieder dekomprimiert. So würde das Spiel auf den Konsolen ähnlich beeindruckend aussehen wie die PC-Version, welche weiterhin aber die Hauptplattform sei.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/eg...itzer.html

mehr zu den Unterschieden D
Zitieren
#92

64 Spieler sind möglich und 24 bekommen wir?Wasn Abfuck,64 Spieler wäre der Hammer!Da bekommt die Battlefield 3 Konsolen Version mal richtig die Eier abgeschnitten!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#93

Vielleicht können die Konsolen einfach solche Großen Maps mit sovielen Spielern nicht darstellen? Da steckt 2005er Hardware drin und Battlefield 3 ist für 2011er PCs entwickelt.. Mein PC hier hat 4 GB RAM, wenn Battlefield 3 kommt pack ich da 8 GB rein, wieviel haben die Konsolen doch gleich?

Seit froh überhaupt eine Version zu bekommen...
Zitieren
#94

Ich habs bei den News schon geschrieben: Kaum ein 360-Spiel hat soviele Onlinespieler. Und jetzt tut man so, als wenn sowas ein No-Go ist. Man kann es auch übertreiben.

Ansonsten halte ich es für sinnvoll, hier im Thread hauptsächlich die Xbox-Version im Fokus zu haben. Wer über die PC-Variante quatschen möchte, findet hier ein Zuhause.
Zitieren
#95

Ich denke ein anderes Problem ist diese Anzahl an Spielern überhaupt in einem Zeitlich vernünftigem Rahmen zusammen zu bringen.

Wenn man sich überlegt wie oft Spieler z.B. bei Halo die Lobby verlassen oder wie lange die Spieler-Suche schon bei 8 Spielern braucht...da will ich mir nicht mal vorstellen wie lange ich auf eine Partie warten müsste. Oder auch wenn ein neuer Host gesucht wird... OMG niemals 64 Spieler!
Zitieren
#96

Würde trotzdem nichts dagegen Sprechen nicht AUCH 64er Maps anzubieten ausser eben Technische Beschränkungen, ich bin fest der meinung das die Konsolen einfach Technisch dafür viel zu beschränkt sind, alleine schon wegen der RAM sache.. Sagte ja keiner das Battlefield 3 nur 64 Spieler maps haben würde, nur auf den Konsolen hat es die halt nicht

64 Spieler braucht massiv Rechenpower, das ist nicht so ohne weiteres machbar, schon 32 Spieler ist aufwendig

Bis jetzt gibts halt kaum Konsolenspefische News, ausser DAS es auf Konsolen erscheint und das der Multiplayer eingeschränkt ist, da jetzt zu trennen lohnt sich wohl eher noch nicht
Zitieren
#97

Ich hätte allerdings auch gerne alle Maps gehabt, unverändert. Man braucht sie nicht zu verkleinern, es würde auch reichen sie nicht ins Matchmaking einfließen zu lassen. Wer sie immer noch spielen will kann das dann ja im Custom Game machen, muss sich halt auch mit den entsprechenden Konsequenzen abfinden. Battlefront 2 hatte am PC auch 64 Spieler und dieselben Karten auf Xbox bei nur 32 und auf PS2 mit sagenhaften 24 Spielern. Damals hatte das auch keine Probleme gemacht, und im Gegenteil - ich spiele das Spiel lieber auf Xbox als auf PC.
Zitieren
#98

Damit dürfte übrigens auch Plattformübergreifendes Spielen womit einige gerechnet haben ausgeschlossen sein
Zitieren
#99

(23.03.2011, 22:38)Gabumon schrieb:  Plattformübergreifendes Spielen ausgeschlossen

ist mir auch ganz recht so, ich will gar nicht gegen irgendwelche pc typen spielen.
Zitieren

Aber gegen PS3ler würde ich gerne zocken und denen zeigen wies geht Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin