Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

Weil ich Dice für Glaubwürdig halte? Im gegensatz zu Activision Blizzard? Ich wüsste nämlich nicht das DICE schon mal gelogen hätte, die haben sich ja sogar mehrfach für die Bugorgie zuanfang von Battlefield 2, nicht umsonst hieß das bei Fans ne Zeitlang Betafield2 Ugly entschuldigt und machten es seitdem besser, denn DICE spiele sind nahezu Bugfrei seitdem, und auch Optimiert ..

Battlefield 3 SIEHT besser aus als die anderen Titel, da braucht man nur Screenshots zu vergleichen, alleine die Beleuchtungseffekte, dagegen stinken alle anderen ab, besonders gewisste A/B Titel die immer noch das Grundgerüst der ID-Tech3 benutzen Ugly

Es sollen wohl vor der E3 noch Videos zu den Konsolenversionen kommen, wann genau ist aber noch nicht durchgesickert
Zitieren

Wird ja immer lustiger... Nicht nur, dass du EA plötzlich Vertrauen schenkst, nein, du glaubst auch noch, dass Screenshots das fertige Endprodukt zeigen...

Schön, dass du dir sowas zugestehst, über andere in ähnlichen Fällen aber urteilst. Rolleyes

Zurück zum Thema. Danke.
Zitieren

Gamestar hat neues Material

http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel...22129.html

Basiert zwar auf der PC Version aber mehr gibt es bisher ja eh noch nicht, aber auch neue Schauplätze wurden bestätigt, Paris und New York D

*sabber wegwisch*
Zitieren

sorry aber was ist daran "neues material"? wer den thread hier aufmerksam verfolgt, kennt das alles schon (nur eben in videoform anstatt screenshots)
Zitieren

Das das Spiel auch in Paris und New York spielt IST neu, und Video ist immer besser als Screenshot.. Rolleyes
Zitieren

(09.04.2011, 00:58)Gabumon schrieb:  Video ist immer besser als Screenshot.. Rolleyes

Deshalb wurden hier ja auch Videos gepostet...

Zitieren

(09.04.2011, 01:36)Psychonaut schrieb:  
(09.04.2011, 00:58)Gabumon schrieb:  Video ist immer besser als Screenshot.. Rolleyes

Deshalb wurden hier ja auch Videos gepostet...

Nur bestätigt der Artikel das die veröffentlichten Videos nicht geschönt sondern echt sind, da es diesmal auch richtig vorgespielt wurde.. Rolleyes zudem ist das video der Gamestar wohl nen anderes..

Fakt ist das Battlefield 3 technisch mit der Konkurenz den Boden aufwischt, vorallem mit diesen "komm um jedes jahr einen teil rauszuhauen behalten wir die 12 Jahre alte Engine bei Titeln, und scheinbar auch Inhaltlich, denn im gegensatz zur Konkurenz gibt es nicht nur schlauchlevel wo einen überall ein Script anspringt wie ein Doom 3 Monster sondern auch offene weite Flächen, wie es Bad Company 2 hat.. und wenn der Sound wirklich SO ist wie er auf den Videos klingt hab ich danach Tinnitus Grad 3 D

Dazu Paris und New York als Schauplatz neben dem Nahen Osten..

Hach wird das Geil D Neben Duke Nukem 3D der einzige Shooter dieses Jahr wo man sich drauf freuen kann und damit rechnen kann keine Gurke vorgesetzt zu bekommen.. Irgendwie waren bisher alle Shooter Enttäuschend dieses Jahr

Aber seltsam nicht, Freu ich mich auf ein Spiel ist es nicht gut, Lästere ich über ein schlechtes Spiel auch nicht Ugly
Zitieren

Gibt ein neues Interview zu Battlefield 3

http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel...22324.html

Man verspricht jetzt auch für Konsole einen Grafischen Überknaller, und auch warum der PC die Hauptentwicklungsplattform ist

und nen neuen Trailer gibts auch

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18074
Zitieren

OHNE WORTE ! WowFeuer

Battlefield III - 12min Video

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Interview zum Spiel:
http://www.xboxaktuell.de/articles,id536...eld_3.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin