Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

Also ich kenne so etwas ähnliches nur vom PC, wie z.B. WoW. Da gab es ja auch solche Pässe oder so etwas.
Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, aber irgendwie bin ich sehr enttäuscht und werde denen mein Geld nicht hinterher werfen. Ich versteh auch nicht wie sich MW3 so gut verkauft. Das ist doch immer das selbe?!
Naja, danke für eure Antworten. Smile
Zitieren

hab jetzt die bf3 kampagne auch mal durch und... Flop

- erstmal extrem linear, da frag ich mich echt WARUM?! warum macht man nicht wieder so ne schöne große offene kampagne wie in bad company 1?
- geskriptete szenen gibts leider auch viiieeel zu viele. ich würde fast sagen nur ca. 45% kann man selbst spielen!
- die szene mit dem sniper (als der den blumentopf zerschiesst) ist unlogisch, schaut mal woher die kugel kommt, der hätte ja durch ne wand schiessen müssen um den zu treffen!
- gegner ki ist teilweise dümmeres moorhuhn schiessen als cod. die gegner laufen bis zu nem bestimmten punkt auf mich zu und bleiben dann mitten auf dem feld stehen und gucken doof aus der wäsche.
- ki meiner kameraden ist auch nicht besser. die haben mich an 2 stellen aus der deckung geschoben, schön ins feuer der gegner... na danke.
- an einer stelle sollte man nen gegner von hinten erstechen (wurde auch eingeblendet) läuft man nen cm zu weit, fällt man ohne weiteres einfach tot um!
- ein gegner hat mich aus gefühlen 10-15 meter gemessert. plötzlich rutscht der quasi auf mich zu und ich hab ein messer im hals! hä?
- dann gabs noch ettliche andere bugs, dass objekte in der luft stehen, gegner durch wände laufen oder durch mehrfache jet bombardierung nicht sterben!
- die story ist von der erzählweise von cod black ops geklaut und sehr langweilig und schlecht umgesetzt.
- die kampagne ist eh schon sehr kurz und trotzdem an vielen stellen unnötig in die länge gezogen. ich sag nur das letzte level...^^
- grafik und sound sind zwar richtig klasse aber die kampagne kommt mir eher wie ne grafische präsentation vor, als wie ein spiel.
- meiner meinung nach die schlechteste battlefield kampagne bisher

schade dass ich keine capture card hab, die vielen fehler und anderen müll hätt ich gern mal in nem video zusammengefasst.
Zitieren

So ähnlich wurde mir gestern auch berichtet. Ich kann es irgendwie fast nicht glauben, das es so schlecht und verbugt ist.
Hast du auch schon den MP ausprobiert?
Zitieren

Also der SP ist echt fürn a**** . Ich mein da kannst du echt sehr wenig selber machen. Und schlimmer noch sind die Fauskämpfe die schlechter nicht sein können man sieht wie man austeilt und einsteckt der kampf dauert manchmal 5 min. und man muss nur ab und zu tasten drücken, was soll so ein mist . Naja manchmal machts auch spaß aber echt nur manchmal.
Aber der MP ist sehr schön gemacht,also ich find den spitze, große Maps viele Fahrzeuge. Also der MP ist meiner meinung nach besser als Bbc 2 .
Zitieren

Ich hab die Kampagne nach 3 o. 4 Leveln wieder abgebrochen und seitdem nicht mehr gespielt D
Die Erzählweise erinnert tatsächlich an Black Ops, die Story an sich aber eher an Modern Warfare, also ziemlich unschön...
Beim MP bin ich noch immer am überlegen wie ich den letztendlich einschätzen soll. Klar am PC, wo ich spiele kann man auch ohne Probleme sofort den Server wechseln, nur wie oft die Leute da Operation Metro reingemacht haben ist schon grausam... Wenn ich so spielen will wie da, dann zock ich CoD. Alle Aufgänge werden grundsätzlich mit Raketen, Granatwerfern oder MGs zugespammt. Wobei in CoD natürlich den Leuten auch mal die Munition für den Mist ausgeht.
Dazu kommt halt noch diese lustige unsichtbare Decke auf Noshahr Canals. Ich habs mir im Jet angewöhnt immer recht weit oben zu wenden um den Sturzflug mit den Raketen zu vereinfachen. Geht auch auf so jeder Map ziemlich gut, nur auf der hab ichs vermehrt festgestellt, dass ich über der Russenbase an die Decke krache und das Flugzeug dann natürlich stallt und man erstmal gefühlt ewig braucht um wieder steuern zu können...
Man macht die Maps so groß, aber mal halbwegs Höhe auf der Map zu geben geht auch nicht :/

Und seid mal auf der Konsole froh, dass ihr nicht diesen Battlelogmüll habt. Es ist am PC einfach grausam, wenn man das Spiel starten will und sich dann erstmal Origin öffnet und DANACH öffnet sich ein Tab im Browser mit dem Battlelog wo man Kampagne, Coop und MP starten kann (man will also quasi ein Spiel starten und stattdesen starten sich 2 andere Programme). Statt ein normales Ingamemenü zu erstellen wie bei BC2 & Co.
Server in der Gruppe zu joinen ist ebenso umständlich, weil man den Server auswählt, und in der Gruppe dann erstmal jeder einzeln bestätigen muss, dass sie rauf wollen und dann muss nochmal der Gruppenführer auf OK gehen und erst danach werden die Plätze überhaupt reserviert. (wenn das zu lange dauert sind die Server auch voll, statt sofort zu reservieren und dann erst die Party zu fragen).
Dazu kommt, dass das Joinen selbst auch oft mehrere Versuche dauert, weil das Spiel einfach abstürzt (zwischendrin übrigens auch verhältnismäßig oft).
Und achja, wusstet ihr, dass man seinen Soldatennamen (entspricht dem Gamertag) nicht aussuchen konnte, sondern nen bei Origin iwann mal angegebenen Namen nutzen muss? Ich lauf jetzt unter nem Namen rum, den ich bei Xbl damals extra geändert hab, weil er mir nicht mehr gefällt...
Naja, auch wenns andere PCler vll nicht zugeben wollen, die Probleme (zumindest zu Beginn) gibts wohl nicht so krass auf der Konsole oder?
So geil das Spiel auf dem PC auch aussieht, so verbuggt ist es noch...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(14.11.2011, 21:13)xXB4GXx schrieb:  Hast du auch schon den MP ausprobiert?

ne, kann ich nicht ohne ea online pass^^ (habs nur vom kumpel ausgeliehen) aber so ne grottenschlechten kampagne allein ist für mich schon grund genug dieses häufchen elend zu boykottieren
Zitieren

(15.11.2011, 17:02)Core2TOM schrieb:  
(14.11.2011, 21:13)xXB4GXx schrieb:  Hast du auch schon den MP ausprobiert?

ne, kann ich nicht ohne ea online pass^^ (habs nur vom kumpel ausgeliehen) aber so ne grottenschlechten kampagne allein ist für mich schon grund genug dieses häufchen elend zu boykottieren


Battlefield = Multiplayerspiel

Assassinscreed = Singleplayerspiel

Kaufst du dir AC weil du den MP so hammer findest?
Kaufst du dir BF um ein SP erlebnis der superlative zu erleben?
Kaufst du dir FIFA um ausschließlich den Managermodus zu spielen?

BF3 ist ein MP spiel und ich verstehe nicht was alle über den SP rumheulen, klar ist er scheisse, aber seit wenigstens froh das BF3 einen hat, in der BF reihe ist das nicht immer so gewesen.

Der SP bei BF3 ist ne kleine abwechslung zum MP falls man mal keine lust mehr hat das eigentlich spiel also den MP zu spielen. Das gleiche bei AC, niemand brauch diesen MP trotzdem wird er angeboten, aber jeder weiß das die Hauptplanung und eigentliche spate dieses spiels der SP ist!

Hoffe ich konnte mit den paar beispielen etwas meinen gedankengang wiederspiegeln.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Battlefield 3 hat eine Kampagne, also steht diese auch zur Kritik offen. Es ist interessant, sich die Entwicklung einer Spielreihe anzusehen, für die Bewertung eines einzelnen Teils hat das aber keine Auswirkung. Battlefield 1942 wurde für das Fehlen einer echten Kampagne abgewertet (und die anderen Teile übrigens genauso), also steht auch der dritte Teil (der eigentlich der Achte ist) frei zum Abschuss weil er eine Schrott-Kampagne hat.
Zitieren

was hat battlefield mit assassins creed oder fifa zu tun??? = nix
da kann ich die vergleiche mit call of duty noch eher nachvollziehen... das witzige ist, bei cod wird immer über die moorhuhn kampagne genörgelt und jetzt kommt bf3 mit ner noch schlechteren kampagne daher und um sich den mist schön zu reden, kommen fanboy sprüche wie "es kommt doch auf den multiplayer an" Lol sorry aber das ist lächerlich

bad company 1 und teilweise auch bad company 2 hatten ne super kampagne UND nen klasse mp, warum also so ein extremer rückschritt bei battlefield 3? wahrscheinlich ist die meiste kohle ins marketing geflossen um soviel wie möglich von dem schrott loszuwerden. anders kann ichs mir nicht erklären.

ps: mal abgesehn davon, assassins creed hat sogar einen überraschend guten mp!
Zitieren

ich find die BF3 Kampagne besser als die von MW3...

Mag nen Grafik/Soundblender sein, aber alleine deswegen Spiel ich das schon durch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin