Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

komisch über Wolfenstein 3D hat sich niemand beschwert ...
Zitieren

(07.11.2011, 21:24)Gabumon schrieb:  http://www.peta.de/web/ego-shooter.5065.html

ohne worte .. Ugly

Fresse verdammt ich bin auch ein tierquäler ich töte mücken...Ugly

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren

Ich liebe es, bei der PC-Version den Leuten zuzugucken, die meinen mit Maus und Tastatur ordentlich Jet fliegen zu können. D
Nichts gegen die Steuerung, die ist eigtl sogar recht gut umgesetzt, nur ist das für viele scheinbar zu umständlich.
Gestern meinen 360-Controller zum laufen gebracht und über eine Stunde Flugzeit bei 2 Stunden Spielzeit gehabt. Schon witzig wenn man richtig durch Häuser, Masten, etc. durchdüsen kann und die Verfolgerjets dagegen fliegen D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

hey leute ich such jemand der mir hilft den coop modus von BF3 auf schwer durchzuzocken oder normal eigendlich egal ich brauch nur die ganzen erfolge dafür meldet euch mein Gt lautet:

Splatterman88
Zitieren

(08.11.2011, 13:07)Nightman schrieb:  Ich liebe es, bei der PC-Version den Leuten zuzugucken, die meinen mit Maus und Tastatur ordentlich Jet fliegen zu können. D

Nunja, Flugsimulationen spielt man ja nun auch nicht mit der Maus (Tastatur schon, weil 102 Tasenkombinationen und so) das ist schon ne extreme umgewöhnung. Allerdings kann ich das Ugly Aber ist wirklich so, viele kommen mit der Steuerung scheinbar nicht wirklich klar

Noobs Ugly
Zitieren

Zitat:Battlefield 3 Gewinnspiel als Dankeschön an die Fans

Wer vom 11. November bis zum 13.November Battlefield 3 spielt, hat die Chance auf drei lohnenswerte Preise. Unter anderem gibt es einen dreitägigen Trip zum DICE Studio in Stockholm zu gewinnen. Der zweite Preis ist ein 5000-Dollar-Scheck und der dritte Gewinner darf sich ein Gaming-System seiner Wahl inklusive einiger Battlefield Spiele aussuchen. Das Gewinnspiel ist übrigens für alle Versionen des Spiels gültig. Auf der offiziellen Website findet ihr weitere Informationen und Regeln.

Quelle: http://www.giga.de/news/00155662-battlef...-die-fans/
Zitieren

Hey Leute kann mir wer helfen?
Ich will endlich bei COOP weiterkommen jedoch kann ich überhaupt nicht gut helikopter fliegen und meine mitstreiter auch nicht.
Brauche jemanden der gut fliegen kann damit ich diese Mission schaffe.Sad

Addet mich bei Interesse:
Snipe4Live

HALO REACH FOREVER!
Zitieren


Zitieren


Zitieren

Ich bin momentan sehr am überlegen, ob ich mir BF3 kaufe. Es spricht mich zumindest mehr an als MW, welches sich seit 3 Jahren überhaupt nicht groß geändert hat.
Ich würde aber gerne eure Meinung zu BF3 hören. Lohnt es sich zu kaufen zwecks der Story? Wie ist der MP?
Ich hatte auch etwas von einem HD-Texturen-DLC gelesen, aber auf dem Marktplatz finde ich nichts zum Downloaden. Erscheint dieser erst später oder wo kann man den finden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin