Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anderer Account, andere Preise ?!
#1

Moin, kurzer Thread kurze Frage Zwinker

Wollte mir soeben Hydrophobia kaufen da es diese Woche im Deal of the week ist, habe auf meinen normalen account noch 380MSP, mir fehlen also 20MSP ( Hydrophobia 400MSP ), auf meinem Ösi account habe ich noch 500MSP, allerdings wird mir auf dem Ösi Marktplatz das Spiel für 800MSP angeboten obwohl es ebenfall im deal of the week steht.

Frage, WAS IST LOS?! Ask

Wieso wird es mir da nicht vergünstigt gelistet?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
#2

(31.01.2011, 18:08)Wakashi schrieb:  Moin, kurzer Thread kurze Frage Zwinker

Wollte mir soeben Hydrophobia kaufen da es diese Woche im Deal of the week ist, habe auf meinen normalen account noch 380MSP, mir fehlen also 20MSP ( Hydrophobia 400MSP ), auf meinem Ösi account habe ich noch 500MSP, allerdings wird mir auf dem Ösi Marktplatz das Spiel für 800MSP angeboten obwohl es ebenfall im deal of the week steht.

Frage, WAS IST LOS?! Ask

Wieso wird es mir da nicht vergünstigt gelistet?

Ich denke mal, das die DoW Angebote nur in deiner Region vergünstigt zur Verfügung stehen. Wenn du jetzt das Spiel aus dem Ösimarktplatz laden willst, musst du das wahrscheinlich per VPN machen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
#3

Ansonsten: Beides Gold-Accounts? Der Deal der Woche gilt nämlich nicht für Silber-Mitgliedschaften.
#4

(01.02.2011, 00:25)Marc schrieb:  Ansonsten: Beides Gold-Accounts? Der Deal der Woche gilt nämlich nicht für Silber-Mitgliedschaften.

Natürlich nicht, und somit Problem gelöst Smile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
#5

(01.02.2011, 10:50)Wakashi schrieb:  
(01.02.2011, 00:25)Marc schrieb:  Ansonsten: Beides Gold-Accounts? Der Deal der Woche gilt nämlich nicht für Silber-Mitgliedschaften.

Natürlich nicht, und somit Problem gelöst Smile

Gut, dann haben wirs ja.

- Closed -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin