Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dantes Inferno
#61

Ach, als wenn du dich in deiner PN mit der Kritik groß anders ausgedrückt hast... D

PS: BTT nur dann, wenn ich es sage.

BTT! ^^
Zitieren
#62

Mit fast komplett aufgelevelten Fähigkeiten für Sense/Kreuz, den Kenntnissen über Bossfight-Taktiken und der Rätsels Lösungen habe ich das Spiel auf Normal in 3 Stunden und 38 Minuten gemeistert. Unglaublich, so schnell war ich noch nie in einem Spiel! D Machte aber gerade wegen den neuen Moves und dem Wissen über verzwickte Stellen enormen Spass, es erneut zu meistern. P

Aber mal eine andere These: da im Spiel und auch im Buch die Hölle direkt unter den Menschen ist und sozusagen das Böse von unten kommt, könnte man es doch so assoziieren, das die Locust-Höhlen unterhalb des Planeten als eine Art "Höllenersatz" erdacht wurde. Sprich, Locust-Höhlen = Hölle, was ja im Grunde garnicht mal so unterschiedlich wäre! Lol D


Zitieren
#63

boah ej auf gametrailers.com hat das spiel eine 6,8 erhalten von 10 möglichen punkten.
für mich wäre es eine solide 8. aber 6,8 ist sehr sellten bei denen. ich frag mich was die gegen das spiel haben.
Zitieren
#64

(09.02.2010, 23:07)boogiboss schrieb:  boah ej auf gametrailers.com hat das spiel eine 6,8 erhalten von 10 möglichen punkten.
für mich wäre es eine solide 8. aber 6,8 ist sehr sellten bei denen. ich frag mich was die gegen das spiel haben.

wahrscheinlich die freizügigkeiten im spiel ein ganzer zirkel sieht man ja nur....... (die mehrzahl von dem hund mops) und das ist bei den prüden amerikanern ja nicht so beliebt ^^
Zitieren
#65

Das Spiel hat mir ganz gut gefallen. Die 3D-Filmchen zwischendrin und am Ende haben mir richtig gut gefallen. Würde gerne mal 'nen Kinofilm sehen, der so aufgemacht ist Zwinker

Die Story ist eigentlich ganz in Ordnung, der Umfang des Spiels ist auch okay. Gegen Ende ist man halt echt extrem stark, Lucifer ging bei mir schon fast von alleine. Habe auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt, weiß nicht mehr genau, wie die Schwierigkeitsstufe hieß (Zealot?)..

Ansonsten kann Ich's eigentlich jedem empfehlen, dem Darksiders z.B. gefiel und der damals gerne God of War gespielt halt.. Oder Devil May Cry.. oder Bayonetta.. oder.. .. Ihr merkt, es gleicht so einigen Spielen. Alles in allem hat es mich am meisten an God of War auf der PSP erinnert, weil sogar die Waffe ein wenig den Olympketten von Kratos bei "Chains of Olympus" ähnelt.

Alles in allem 'ne ganz gute Kiste.. Enttäuschung bleibt aus und Visceral: Gute Arbeit.. Freu mich auf Dead Space 2!
Zitieren
#66

Bei den Amis muss man sich ja langsam schon fragen wie es die schaffen sich fortzupflanzen. D

@ Türenmacher: Guter Ansatz von dir, da Locust wörtlich übersetzt Heuschrecke bedeutet.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#67

ich muss jetzt noch drei Höllenringe durchqueren, dann bin ich auch durch. Mir gefällt es bisher sehr gut und erinnert sehr stark an God of War. Die Demo zu God of War 3 ist auch schon besser als Dante, aber wir reden hier trotzdem von zwei Games, die sich auf sehr hohem Niveau bewegen.

Ich kann es jedem empfehlen...

Meine Vorredner kann ich nur zustimmen, dass das Spiel später (spiele auch auf Mittel) einfacher wird, da die Waffen und Kombos unglaublich an Stärke gewinnen.

Aber das macht ja nix...einfach zocken und die Kulissen genießen!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#68

Das Feuer in den neun Kreisen der Hölle ist noch lange nicht erloschen, im Gegenteil: Es werden noch ein paar Holzscheite in Form von downloadbaren Inhalten nachgeworfen. Schließlich möchte Electronic Arts das Feuer weiter lodern lassen. Mit den Seelen-Packs sind schon direkt zum Release von Dante's Inferno verschiedene DLC's veröffentlicht worden und für die kommenden Monate ist so einiges geplant. Noch im Februar wird es für euren Avatar zwei verschiedene Kostüme geben. Mehr von Interesse ist jedoch das Prequel Level, das im März auf dem Marktplatz erhältlich sein wird. Im April folgen dann mit Trials of St. Lucia und neuen Fähigkeiten weitere Inhalte. Genaue Termine sowie Preise sind aber derzeit nicht bekannt.


Quelle: Xbox Dynasty
Zitieren
#69

Ist das mit dem Seelen-Pack nicht einfach so das man für 80 Pünktchen 1500 seelen zum ausgeben im spielt bekommt? --> Purer Nap D

Grüße MuMi

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#70

Das ist die größte Abzocke die ich jemals gesehen habe! D 1500 Seelen? Damit kann man so gut wie nichts anfangen! Einmal durchspielen auf Normal bringt schon zwischen 35.-45.000 Seelen! D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin