Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Razer Chimaera - Xbox 5.1 headset
#1

Hallo,

wie in der überschrift bereits erwähnt gehts um den Chimaera von Razer.
Alle infos die ich im netzt finde sind news von Januar 2010 in denen steht gegen ende des Jahres bzw im Herbst 2010 soll er rauskommen.
Naja bis jetzt ist er nicht erschienen und man findet auch nichts an neuen news.
Weis einer ob das ding auf Eisgelegt wurde oder nur verschoben?

Hatte ihn auf der Gamescom auf und war begeistert auch da sagte der herr am Razer stand er wird in den näachsten monaten released?!

hier noch nen link zum headset:
http://www.razerzone.com/thenextchapter/
Zitieren
#2

Ja, leider gibts dazu keine Infos momentan. Ich weiß nur, dass es nicht eingestampft wurde. Mit dem Controller siehts ja nicht viel besser aus. Die Produkte waren ja praktisch schon fertig auf der GamesCom. Warum es kein Releasedatum usw. gibt ist mir schleierhaft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin