Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

habe um mit der sawed off umgehen zu können fast nur mit ihr gespielt. aber gegen eine guten gow spieler hat man nur eine chance, wenn man taktisch mit der waffe spielt - anderenfalls ist man nach einem schuss tod. mir hat die waffe spass gemacht und ich finde sie ist eine bereicherung und nette entwicklung. gnasher duelle gab es auch, wenn die zu wenig sind, es gibt ja noch zwei teile;>

everything what's going up, must come down
Zitieren

(21.05.2011, 08:29)mokola schrieb:  ....gegen eine guten gow spieler hat man nur eine chance, wenn man TAKTISCH mit der waffe spielt........
ja klar taktisch mit der sawed-off spielen.....kannste mir noch ne andere "Taktik" verraten, als einfach hinter Ecken rumzucampen und dann Spieler , die vorbeilaufen abzuknallen?...gegen gute Spieler kannst es nämlich vergessen mit sawed-off offensiv zu spielen, weil gute Spieler immer versuchen einen sawed-off spieler auf abstand zu halten....ich fands immer lächerlich wenn die Gegner wie die letzten Idioten auf mich zugerannt sind und versucht haben mich mit der sawed-off zu erwischen, nur weil es gegen die ganzen Newbies geklappt hat.....und erkläre mir mal genauer inwiefern die waffe eine Bereicherung darstellt??
Zitieren

@ eli1994: gern, ich verstehe gears als team spiel und mit der "markieren funktion" kann innerhalb von ein paar runden die besten gegner ausmachen. mit einer guten aufgabenverteilung kann man so seine gegner separieren und deren spielfluss aushebeln, insbesondere mit der sawed-off. und sicher hast du recht, wenn jemand offensiv spielt geht die sawed-off nicht. schön fand ich die leute die versuchten aus der distanz mit ihr zu punkten.
als bereicherung finde ich sie, da das gameplay nicht mehr auf ein oder zwei waffen einschmiltzt. man muss viel mehr auf die mappe, sowie die gegner und deren waffen achten.
eine bereicherung ist sie auch da sie anfängern den einstieg in das spiel erleichtert und den frust dieser spieler reduziert. es ist immer einfach von noobs zu reden, wenn man seit 2006 mit einem spiel verbunden ist.

everything what's going up, must come down
Zitieren

(21.05.2011, 13:23)mokola schrieb:  @ eli1994: gern, ich verstehe gears als team spiel und mit der "markieren funktion" kann innerhalb von ein paar runden die besten gegner ausmachen. mit einer guten aufgabenverteilung kann man so seine gegner separieren und deren spielfluss aushebeln, insbesondere mit der sawed-off. und sicher hast du recht, wenn jemand offensiv spielt geht die sawed-off nicht. schön fand ich die leute die versuchten aus der distanz mit ihr zu punkten.
als bereicherung finde ich sie, da das gameplay nicht mehr auf ein oder zwei waffen einschmiltzt. man muss viel mehr auf die mappe, sowie die gegner und deren waffen achten.
eine bereicherung ist sie auch da sie anfängern den einstieg in das spiel erleichtert und den frust dieser spieler reduziert. es ist immer einfach von noobs zu reden, wenn man seit 2006 mit einem spiel verbunden ist.

ok nachvollziehbare Argumente, aber inwiefern braucht man die sawed-off um den gegnerischen Spielfluss "auszuhebeln"(dein erstes Argument)?
Zitieren

zwei zweier teams treiben einen keil in das gegnerische team, der mann mit der shawed off macht die schmutzige arbeit, umläuft das gegnerische team. quick in - quick out. und es bleiben nur noch einzelne gegner über.

everything what's going up, must come down
Zitieren

(21.05.2011, 14:47)mokola schrieb:  zwei zweier teams treiben einen keil in das gegnerische team, der mann mit der shawed off macht die schmutzige arbeit, umläuft das gegnerische team. quick in - quick out. und es bleiben nur noch einzelne gegner über.
ja ok , wie gesagt ist die Sawed-off also ne Waffe, um einzelne unvorbereitete/abgelenkte Teile des gegnerischen Teams zu dezimieren.....und da sie nur dazu zu gebrauchen ist senkt sie die Spielgeschwindigkeit teilweise so enorm, dass nur noch rumgecampt wird....

Zitieren

Ich finde die sawed off super. Ich finde es merkwürdig, dass mache Leute meinen, die einzige Waffe die funktionieren sollte die Gnasher ist. Dem stimme ich überhaupt nicht zu. 1. konnte ich weder im 1. noch im 2. Teil damit umgehen. Zwinker (Kann zum Teil an den Verbindungen gelegen haben) 2. Denke ich, dass es eher ein Zufall/Fehler im 1. Teil war, dass die Gnasher so owerpowered war. Die Amis mit Ihren guten Leitungen hatten da gut Lachen.

Mit der Kombi Retro Lancer/Sawed off bin ich nun in der Lage, den aggressiven Gnasher Typen etwas wirksames entgegen zu setzen.

Die Gnasher ist immer noch sehr stark, gerade die Reichweite ist in imho noch zu groß, jedoch ist sie nicht mehr die einzige Waffe, die man überhaupt benutzen kann. Und das ist auch gut so!
Zitieren

Hallo zusammen,ich hätte eine frage an Euch ist das möglich das die GoW3 Beta nicht mehr zur verfügung steht,wenn ich mich anmelde bei Xbox-Live anmelde und GoW3 Beta spielen will,bricht die verbindung ab. BITTE um HILFE:
Zitieren

(22.05.2011, 14:27)okami schrieb:  Hallo zusammen,ich hätte eine frage an Euch ist das möglich das die GoW3 Beta nicht mehr zur verfügung steht,wenn ich mich anmelde bei Xbox-Live anmelde und GoW3 Beta spielen will,bricht die verbindung ab. BITTE um HILFE:

Die Beta ist seit dem 16.05.11 offline, weil die beta-phase zu ende ist. Cry

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(22.05.2011, 11:10)yeetai2 schrieb:  Ich finde die sawed off super. Ich finde es merkwürdig, dass mache Leute meinen, die einzige Waffe die funktionieren sollte die Gnasher ist. Dem stimme ich überhaupt nicht zu. 1. konnte ich weder im 1. noch im 2. Teil damit umgehen. Zwinker (Kann zum Teil an den Verbindungen gelegen haben) 2. Denke ich, dass es eher ein Zufall/Fehler im 1. Teil war, dass die Gnasher so owerpowered war. Die Amis mit Ihren guten Leitungen hatten da gut Lachen.

Mit der Kombi Retro Lancer/Sawed off bin ich nun in der Lage, den aggressiven Gnasher Typen etwas wirksames entgegen zu setzen.

Die Gnasher ist immer noch sehr stark, gerade die Reichweite ist in imho noch zu groß, jedoch ist sie nicht mehr die einzige Waffe, die man überhaupt benutzen kann. Und das ist auch gut so!
Sry aber du scheinst mir ein ziemlicher newbie in dem game zu sein und genau für diese Leute hat Epic die sawed-off und die retro reingepackt, für leute die mit gnasher und co aufgrund mangelnder spielpraxis keine chance haben....nur blöderweise sind diese 2 waffen(hauptsächlich die retro) in der hand von geübteren spielern nahezu unaufhaltsam.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin