Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

trotz des anhaltenden Hostverfahrens in der Gears 3 Beta, fand ich das game wieder richtig gut und es ist um einiges besser spielbar als der zweite Teil ... denke ich werd in der Vollversion dann endlich den Sprung vom ersten weg machen Smile
Zitieren

muß auch sagen die beta war echt geil,nur die retro und sawed off sind überflüssig
gears2 sollte mann schon spielen können,ist immer noch mein fav.game!!!
spiele letzte zeit fast immer off host und wir gewinnen fast jedes spiel.
brauchst halt ein gutes team
Zitieren

Muss auch sagen das die Beta um einiges besser war als das Gow 2, gefällt mir sehr gut. KLar gibt es noch ein paar Waffen balance probleme, von mir aus können Sawed off und Retro Lancer weg bleiben aber naja ich würde es trotzdem spielen wenn sie dabei sind. Muss meinen Vorschreibern recht geben das Gow 2 nur schlecht spielbar ist, aber naja bock macht es schon noch und die Zeit bis September kann ich auch noch das Spiel ertragen^^.

------HighFive Cinema----------
-------------------------------
http://www.youtube.com/user/SyncXe
Zitieren

(02.05.2011, 18:07)KackNoob schrieb:  
(19.05.2011, 23:57)PanikDaemontool schrieb:  Auf jeden Fall hat es ein wenig den Spaß an Gears 1 und 2 zerstört imo...
Aber das Game wird der Hammer, selten so viel eine online muultiplayer "demo" gezockt


jep da muss ich dir recht geben,nach dem man gears 3 gespielt hat merkt man wie schlecht gears 2 doch wirklich ist.es macht überhaupt keinen spaß mehr und ist viiiel zu langsam.mir wird erst jetzt bewusst was für eine riesen verbesserung gears 3 doch geworden ist

So ging es mir auch. Gears 1 macht nicht mehr so viel Spass, das hätte ich echt nie erwartet.
Zitieren

so hab ich nix gegen die sawed off, wenn sie nich so verflixt einfach zu handhaben wär ... jeder Voll idiot kann damit blind abdrücken ... es ist kein vernünftiges Gnasher Duell mehr möglich wenn die Dinger im Spiel sind ...
Zitieren

(20.05.2011, 14:38)Colton schrieb:  so hab ich nix gegen die sawed off, wenn sie nich so verflixt einfach zu handhaben wär ... jeder Voll idiot kann damit blind abdrücken ... es ist kein vernünftiges Gnasher Duell mehr möglich wenn die Dinger im Spiel sind ...
...wobei die gnasher jetzt auch idiotensicher ist...das ganze Spiel wurde imo vereinfacht, oder kommt das einem nur so vor wegen der stabilen leitung?

Zitieren

gibt es den bei gears 3 guardien???spiele fast nur guardien,macht mir am meisten spaß bei gears2.
Zitieren

(20.05.2011, 18:10)dmcarlcox schrieb:  gibt es den bei gears 3 guardien???spiele fast nur guardien,macht mir am meisten spaß bei gears2.

Nein,gibt es nicht.
Unterdrückung und Beschützer wurden zusammengelegt.
Das heißt jetzt "Capture The Leader".

(20.05.2011, 14:38)Colton schrieb:  so hab ich nix gegen die sawed off, wenn sie nich so verflixt einfach zu handhaben wär ... jeder Voll idiot kann damit blind abdrücken ... es ist kein vernünftiges Gnasher Duell mehr möglich wenn die Dinger im Spiel sind ...

Die "Sawed Off" ist die beste Waffe,bei schlechten connect.,sitzt der Schuss damit immer.D
Mein Fav: "SAWED OFF"
Zitieren

Alle Sawed-off spieler bekommen von mir immer ne schöne Hinrichtung Punch in your Face Lol
Zitieren

Man erkennt ja ob der Gegner ne abgesägte inner Hand hat oder nicht.. dementsprechend muss man dann auch gegen die spielen mit ner normalen.

Ich hab keine Probleme mit dem Dingen und is gelegentlich echt lustig damit zu spielen :P

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin