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GoW3 Beta

UND ES WIRD AUCH IN DER VOLL-VERSION NICHT SPIELBAR SEIN ... ! Der wo halt die besser leitung hat gewinnt.

Hahaha und das weißt du jetzt schon ?
Das ist reiner Müll was hier einige von sich geben.

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man kann momentan nur die aktuelle beta beurteilen und wenn die server mal laufen (ja es gibt server^^) dann läufts auch astrein (von balancing problemen usw mal abgesehn) aber es läuft auch ohne server viel besser als der gears2 müll, den host vorteil merkt man dann allerdings wieder wenn derjenige auch spielen kann.

mal was anderes: nehmen die während der beta eigentlich spürbare optimierungen am balancing vor? oder soll das erst danach kommen? ich merk seit beginn leider noch keinen unterschied
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Es tut mir Leid. Aber das Game ist definitiv spielbar und es ist doch schon einfacher geworden.

Spielmodus Tdm: Damit auch jeder vollnoob nen Kill macht.
Swo: Immer nen Oneshot. Hauptsache der Gegner ist nah genug dran und iwo im bildschirm.
Säge geht nicht aus.
Snipen ist so einfach wie noch nie. Da Latenz ala Halo berechnet wird.
Leitung ist Bombe. Wer über die Leitung meckert kann einfach mit seinem Pad nicht umgehen.
Ich hoffe wirklich, das alle die hier sagen, der mp sei Scheiße etc. ihn später auch nicht mehr spielen. So Heulsusen spammen nur meinen Acc mit blöden "Du bist Host" und "Kauf dir mal ne ordentliche Leitung" Nachrichten zu.

So, Sachen die man ändern sollte bzw hinzufügen könnte.

"Klassik Spielmodus
Execution und Warzone
Startwaffen
Gnasher und Lancer
Kein Mulcher, Kein Mortar, Kein Oneshot, Kein incs, Kein Digger....Alles was seit gow1 neu ist halt raus..."

Normale Modi
Retrolancer: Damage ein wenig runter und Magazin kleiner.
Hammerburst: nur Magazin kleiner
Swo: Range höher, Spray verkleinern und ein bisschen weniger dmg
Respawnsystem brauch ne leichte überarbeitung
Und Tdm funktioniert einfach nicht auf Trashball. Zu leichte Spawnkills.
Achso.... Ich will meine gute alte Serverliste wieder Sad

so dat wars ^^

Mfg
Granaten sind auch ganz schön heavy O.o
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Also mir ist aufgefallen das der Host am meisten einstecken kann, so erkennt man ihn. Aber so, gibts in dem Spiel KEINEN Host Vorteil. Und das Spiel läuft einwandfrei!!

Ich denke das optimieren des Blancing wird danach erst kommen. Ich finds aber auch komisch, dass die Lancer und der Retro Lancer in der Statistik den gleichen Schaden haben. Also zwei Punkte...

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(02.05.2011, 23:28)Mr. Crime schrieb:  UND ES WIRD AUCH IN DER VOLL-VERSION NICHT SPIELBAR SEIN ... ! Der wo halt die besser leitung hat gewinnt.

Hahaha und das weißt du jetzt schon ?
Das ist reiner Müll was hier einige von sich geben.


Und ich nehme an, dass du uns jetzt das Gegenteil beweist... Dann schieß mal los...
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(02.05.2011, 23:38)Core2TOM schrieb:  man kann momentan nur die aktuelle beta beurteilen und wenn die server mal laufen (ja es gibt server^^) dann läufts auch astrein (von balancing problemen usw mal abgesehn) aber es läuft auch ohne server viel besser als der gears2 müll, den host vorteil merkt man dann allerdings wieder wenn derjenige auch spielen kann.

mal was anderes: nehmen die während der beta eigentlich spürbare optimierungen am balancing vor? oder soll das erst danach kommen? ich merk seit beginn leider noch keinen unterschied

Also ich kann nicht sagen wer Host ist, nach etlichen Spielen.... Ich könnts vermuten aber nicht behaupten....
Da die Latenz ja jz etwa wie bei Halo berechnet wird und nicht wie bei gow1 und gow2, ist der Host meiner Meinung nach kaum spürbar... Manchmal hab ich das Gefühl ja das könnte er sein und 2 min später hab ich mal übel Glück und denk mir man der ärgert sich jz bestimmt wie Sau Smile
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- execution und warzone bleiben drin, werden aber sicher wegen tdm sehr wenig gespielt werden
- du kannst doch gnasher und lancer als startwaffe auswählen
- die power-waffen werden definitiv drin bleiben, da gibts nix mehr dran zu rütteln. wems nicht passt, der muss bei gears1 bleiben (soviel zum thema rumheulen^^)

optimierung am waffenbalancing ist auf jedenfall ein muss
und ja trashball ist für tdm mit seinen beknackten spawns einfach blöd! ich kapiers eh nicht, warum gibts bei koth mehr als 2 spawns und bei tdm nicht?
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(02.05.2011, 23:48)Core2TOM schrieb:  - execution und warzone bleiben drin, werden aber sicher wegen tdm sehr wenig gespielt werden
- du kannst doch gnasher und lancer als startwaffe auswählen
- die power-waffen werden definitiv drin bleiben, da gibts nix mehr dran zu rütteln. wems nicht passt, der muss bei gears1 bleiben (soviel zum thema rumheulen^^)

optimierung am waffenbalancing ist auf jedenfall ein muss
und ja trashball ist für tdm mit seinen beknackten spawns einfach blöd! ich kapiers eh nicht, warum gibts bei koth mehr als 2 spawns und bei tdm nicht?

Hat mit rumheulen doch nix zu tun O.o
Ich will doch nur nen Klassikspielmodus.... Wie in Cod. Mehr eigentlich nicht. Das liegt nicht am Spiel sondern an den Spielern....als Bsp.... Da sehr viele mit der swo hinter einer Ecke campen verringert das meiner Meinung nach die Dynamik des Spiels. Wer lieber chillt, ok. Kann man machen. Das mit dem Gnasher und Lancer sollte übrigens nur für den vorgeschlagenden Modus gelten nicht für alle. Tdm, Koth und Ctl machen Spaß... Ist aber iwie anspruchslos....
Wie gesagt jeder Bob macht da nen Kill. So lässt sich die Spreu schwer vom Weizen trennen^^
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@ Cotaylor69

1. Sehe ich genauso. Das Spiel ist definitiv Spielbar. Einacher vielleicht aus dem Grund das es flüssiger und schneller geworden ist.

2.Also ich hatte auch mit der Swo einige male gespielt und ich stand vor meinem Gegner und bekam nur ein "Down". Das Gleiche passierte auch andersrum Zwinker.

3. Was meinst du mit Latenz ala Halo? Hab Halo nur einmal für 10 Minuten gespielt.

4. Lol, das sagen die doch schon über die Beta xD

Im großen und ganzen sprichst du mir aus der Seele.
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(02.05.2011, 23:56)Mr. Crime schrieb:  @ Cotaylor69

1. Sehe ich genauso. Das Spiel ist definitiv Spielbar. Einach vielleicht aus dem Grund das es flüssiger und schneller geworden ist.

2.Also ich hatte auch mit der Swo einige male gespielt und ich stand vor meinem Gegner und bekam nur ein "Down". Das Gleiche passierte auch andersrum Zwinker.

3. Was meinst du mit Latenz ala Halo? Hab Halo nur einmal für 10 Minuten gespielt.

4. Lol, das sagen die doch schon über die Beta xD

Im großen und ganzen sprichst du mir aus der Seele.

Naja man muss nicht "vorraus" schießen sondern einfach drauf und der Schuss wird halt ping abhängig registriert. Bei gears muuste man ja mehr oder weniger sonst ins leere schießen das ist jz nicht mehr so und verbessert die Sache um einiges..
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