Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

(01.05.2011, 13:08)gotanks schrieb:  Sind schon wieder die blöden Hasenköpfe....

ernsthaft?? die leute haben doch einen an der waffel.

ich hab eigentlich mit einer neuen map gerechnet wo auch der hammer der morgenröte mit drauf ist,weil der bei den executions mit dabei ist
Zitieren

ICh las gerade das man den Master Chief in der GoW3 Beta integrieren wollte.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97126
Zitieren

naja, mit den hasenköpfen finde ich es schwerer zu spielen, verwechsle immer mein team und die gegner ,> zeit für eine pause...

everything what's going up, must come down
Zitieren

das rechte hasenohr liegt genau im sichtfeld = doof
bin gespannt wie es an weihnachten oder halloween aussieht D
Zitieren

Grüß Euch Leute,

ich habe da eine Frage , wie kann ich GoW 3 Beta spielen , ohne Bulletstorm , oder einen anderen Code zu haben ?

Einfach nur kostenlos , geht das ?

MfG
Zitieren

Jein. Es gibt zwar ne Methode aber die ist nicht legal. Deswegen gebe ich dir nen Tip such in Google.
Zitieren

Via PN pls
Zitieren

(01.05.2011, 21:08)Perser schrieb:  Grüß Euch Leute,

ich habe da eine Frage , wie kann ich GoW 3 Beta spielen , ohne Bulletstorm , oder einen anderen Code zu haben ?

Einfach nur kostenlos , geht das ?

MfG

Hier erfàhrst du es,musst nicht mal googeln..

http://forum.xboxaktuell.de/thread-2389.html
Zitieren

Ich habe noch ein BETA Key für 10 EURO falls du legal spielen willst.
Zitieren

also ich zocke jetzt seit ca 3 tagen, und muss sagen das das game echt rockt. nagut hier und da ein paar kleine fehler aber was die verbindungen angeht da kann ich echt nicht mekkern, bin sogar besser als in gears 2 Lol ab und zu taucht einer auf der braucht halt 3-4 shots aber des sehe ich net so wild. mein fazit ein top game kleine verbesserungen nötig aber die wurden hier schon erwähnt. man muss sich halt etwas anstrengen.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin