29.04.2011, 07:30
Mein Fazit:
Beta finde ich Nice, Gründe dafür:
- keine Verbindungsprobleme in beiden Spielmodi.
- Grafik der Hammer
- Die neuen Waffen rocken (außer SOF im Rücken
)
- die Maps sind alle sehr abwechslungsreich, da ich finde, man kann im Team, auf Trashball nicht in der
selben Art und Weise wie auf Treches zocken.
Gears 3 wird nach der Beta im Großen und Ganzen sicher als BIG- Update von GOW 2 gehandelt. Ist das Schlimm, in meinen Augen nein, den warum muss sollte man ein Super- Game neu erfinden!?
Epic wird so Schlau sein, die guten alten Maps aus GOW 1 u. 2 für das Dreier zur Verfügung zu stellen, und hat am Ende ein Geiles Game mit einem ansehnlichen Singleplayer (Coop 4) und einem dicken MP.
Und zu den Nörglern:
- Es ist eine Beta, und für eine Beta läuft das Teil schon sehr gut.
- Wenn man nichts trifft, oder immer nur Opfer ist, sollte man evtl. mal an seiner Spielweise etwas ändern.
- Die Leitung ist nicht immer Schuld an allem, dazu läuft die Beta zu gut. (Aber böse Leitungen gabs ja schon zu Q3 und CS Zeiten)
- Steckt eure Tränen lieber in ein paar anständige Erklärungen über die, durch euch entdeckten Fehler in der Beta und füttert damit das Epic- Forum.
Cya and HF
Beta finde ich Nice, Gründe dafür:
- keine Verbindungsprobleme in beiden Spielmodi.
- Grafik der Hammer
- Die neuen Waffen rocken (außer SOF im Rücken
)- die Maps sind alle sehr abwechslungsreich, da ich finde, man kann im Team, auf Trashball nicht in der
selben Art und Weise wie auf Treches zocken.
Gears 3 wird nach der Beta im Großen und Ganzen sicher als BIG- Update von GOW 2 gehandelt. Ist das Schlimm, in meinen Augen nein, den warum muss sollte man ein Super- Game neu erfinden!?
Epic wird so Schlau sein, die guten alten Maps aus GOW 1 u. 2 für das Dreier zur Verfügung zu stellen, und hat am Ende ein Geiles Game mit einem ansehnlichen Singleplayer (Coop 4) und einem dicken MP.
Und zu den Nörglern:
- Es ist eine Beta, und für eine Beta läuft das Teil schon sehr gut.
- Wenn man nichts trifft, oder immer nur Opfer ist, sollte man evtl. mal an seiner Spielweise etwas ändern.
- Die Leitung ist nicht immer Schuld an allem, dazu läuft die Beta zu gut. (Aber böse Leitungen gabs ja schon zu Q3 und CS Zeiten)
- Steckt eure Tränen lieber in ein paar anständige Erklärungen über die, durch euch entdeckten Fehler in der Beta und füttert damit das Epic- Forum.
Cya and HF
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD

Gut, wenn ich jetzt mit der Lupe vor den Fernseher gehe, sehe ich vielleicht den einen oder anderen Lagfehler. Aber die hab ich selbst in fertigen Games schon gesehen. Disconnected wurde ich bis jetzt noch nie.