Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Aaaaahhhh, Danke an NaticX für den Test. So, somit könnten wir ja jetzt die Netzwerkdiskussionen beenden Smile Scheint wohl nicht an Gears3 zu liegen Zwinker

Hats eigentlich mal jemand geschafft nen Gegner mit ner Rauchgranate zu töten? Hab nur bei den Abzeichen gesehen das man dafür eins bekommt, aber selbst Gegner die down sind eine anzuheften bringt die nicht um.

Zitieren

Wenn die stopping-power schwächer wäre und dich NUR DANN bremsen würde wenn du frontal auf jmd zu rennst und er dich anlancert könnte ich vielleicht noch damit leben. Aber aktuell siehts so aus dass dir einer in den arsch ballert und du nicht wegrennen kannst oder du wirst ja sogar beim seitlichen wegspringen gebremmst... Bei King of the Hill in kombination mit überpowerter retro = affenscheisse.
An GoW1 kommt man nie wieder ran! 2 jahre fast täglich gespielt!
Zitieren

(26.04.2011, 19:34)synesh schrieb:  Server problem killt jeden Multiplayer und ich sag das es in der voll-version auch nicht besser ist. Deshalb ist gears of war einfach nur noch mist im M-Player.

Ja genau, darum spielen ja viele Leute Gears 1 und 2 täglich, weils so ein Mist ist.
Klar, das Host-Problem nervt und dedizierte Server wären wichtig, aber Mist sind die MP sicher nicht.

(26.04.2011, 19:34)synesh schrieb:  Ja ist richtig finde das kameragewackel auch nicht gut aber man kann ja im epic forum eh sagen was man will.

Postest du da auch, ja?

(26.04.2011, 19:34)synesh schrieb:  Ich brauch kein gears es gibt genügend andere spiele was ich aber eine frechheit finde uns wieder so eine laag scheisse vorzusetzen im 3ten teil echt peinlich für epic.

Ja, echt eine Frechheit, dir ein Produkt vorzusetzen, was du nicht kaufen musst. Sowas von dreist!

(26.04.2011, 19:34)synesh schrieb:  Ich habe heute NOCH KEINE gow 3 gezockt und man fühlt sich viel entspannter :=)

Ja, wie entspannt und differenziert urteilend du bist, merkt man an der roten grossen Schrift.
















Zitieren

Ja die Stoppingpower bei Sprüngen sollte ausgesetzt werden. Beim rennen drin bleiben, aber auch nur von vorne (von hinten müsste ich ja schneller werden LOL) dann kann die drin bleiben. Die Retro macht wirklich zu viel Schaden aus naher und mittlerer Distanz, reicht ja oft ein halbes Magazing (nicht Active!) und der Gegner kriecht vor mir auf dem Boden. Die Sawed-Off sollte irgendwie besser zu erkennen sein Smile Ich wäre schon des öffteren bisle vorsichtiger gewesen wenn ich gemerkt hätte das mein Gegenüber nicht die Gnasher sondern die Sawed-Off im Arm hält Zwinker

Das Kameragewackel stört mich überhaupt nicht, es war etwas ungewohnt am Anfang aber nach 2 Spielen hab ich das nicht mehr bemerkt. Und wer jemals schon mal selbst gerannt ist der weiß doch das dabei die eigene Sicht auch ziemlich wackelt.
Zitieren

@ Psychonaut: hatte dein post auch irgendeinen sinn, ausser paar sarkastische sprüche abzulassen? Seid alle mir nicht böse aber macht solche kindereien doch bitte per pn...

@ Inzzane: warum muss man immer vergleiche zum reallife bringen? es ist ein spiel und keine simulation! mit der sawed-off kann ich zustimmen. bis man was erkennt ist man meistens schon hinüber
Zitieren

@ Core2Tom... Der Inhalt dieser Beta ist durchaus eine Demonstration dessen, was uns im Endprodukt "Gears of War 3" erwartet. Sicherlich sind wir in die Testphase integriert, in welcher technische Macken, Bugs. Gliches etc. beseitigt werden müssen. Aber dennoch wird das Spiel mit hundertprozentiger Sicherheit nicht wegen einiger Forum-Beschwerden/Unstimmigkeiten von Grund auf geändert. EPIC hätte keine Beta anbieten MÜSSEN, wenn man jedoch bedenkt wieviel Werbung für dieses Projekt gemacht wurde (Bulletstorm, Marktplatz etc.) und dann eine Mitspielerzahl von 1.000.000 angestrebt wird, dann is das bestimmt keine 08/15 Beta, sondern eine gezielte Werbekampagne. (Demo).
Zitieren

(27.04.2011, 13:30)Jan der Metzger schrieb:  @ Core2Tom... Der Inhalt dieser Beta ist durchaus eine Demonstration dessen, was uns im Endprodukt "Gears of War 3" erwartet. Sicherlich sind wir in die Testphase integriert, in welcher technische Macken, Bugs. Gliches etc. beseitigt werden müssen. Aber dennoch wird das Spiel mit hundertprozentiger Sicherheit nicht wegen einiger Forum-Beschwerden/Unstimmigkeiten von Grund auf geändert. EPIC hätte keine Beta anbieten MÜSSEN, wenn man jedoch bedenkt wieviel Werbung für dieses Projekt gemacht wurde (Bulletstorm, Marktplatz etc.) und dann eine Mitspielerzahl von 1.000.000 angestrebt wird, dann is das bestimmt keine 08/15 Beta, sondern eine gezielte Werbekampagne. (Demo).

So sehe ich das auch..P

Zitieren

@ Psychonaut
Bitte nicht bös sein, aber finde deinen letzen Post wirklich völlig Fehl am Platz. Einige Leudzz haben sich nunmal den Beta-Code in Zusammenhang mit einer "Vorbestellung" geholt. Bei einer Vorbestellung kommt ein zwingender, rechtwirksamer Kaufvertrag zustande, welcher bindet das Produkt zu kaufen. Also ist dein dritter Anklagepunkt völlig daneben. Und warum sollte Synesh nicht im EPIC-Forum posten. Da du di nicht klarer ausdrückst, denke ich mal, dass du Synesh unterstellst,der englischen Sprachen nicht würdig zu sein, mangelde Intelligenz bzw. Qualifikation hat, etc. Datt finde ich schon ganz schön böse. Sad
Zitieren

@Jan: Vorbestellung Gears 3 kann aber auch wieder storniert werden falls das nicht bekannt sein sollte, man hat trotzdem den Code bereits eingelöst und muss das Endprodukt nicht kaufen bzw. wird nicht dazu gezwungen. Übringes les ich bei Psychonauts Post Sarkasmus heraus, kann mich ja auch täuschen aber ich wollts mal gesagt haben Zwinker

Zum anderen postet Psychonaut glaub ich, wie ich auch, im Epic Forum und wollte Synesh bestimmt nicht unterstellen kein Englisch zu sprechen oder andere beleidigende Dinge die Du ihm da unterstellst. Synesh kann sich ja melden und mitteilen ob er dort postet, sollte er das nicht tun dann sollte er diesbezüglich die Füsse mal ganz still halten! Denn motzen kann jeder, aber auch etwas tun machen leider nur die wenigsten.

@Tom: Der Vergleich mit "Renn mal selber, da wackelt es auch" hat nichts damit zu tun ob ein Game ne Simulation darstellt oder nicht. Sie haben was eingebaut was, in deren Augen, ein intensieveres Spielgefühl vermitteln soll und durch das gewackel kommt es, zumindest mir, schon ein wenig "anders" vor. Man muss bisle mehr aufpassen, kann nicht ständig rumrennen weil man sonst nicht alles mitbekommt. Ich bin schon an Gegnern vorbei gerannt weil ich die net gesehen/bemerkt habe. Vielleicht bieten sie ja in den Optionen die Möglichkeit das runter zu schrauben. Aber einfacher ist es sich daran zu gewöhnen.
Zitieren

(27.04.2011, 13:41)Jan der Metzger schrieb:  @ Psychonaut
Bitte nicht bös sein, aber finde deinen letzen Post wirklich völlig Fehl am Platz. Einige Leudzz haben sich nunmal den Beta-Code in Zusammenhang mit einer "Vorbestellung" geholt. Bei einer Vorbestellung kommt ein zwingender, rechtwirksamer Kaufvertrag zustande, welcher bindet das Produkt zu kaufen. Also ist dein dritter Anklagepunkt völlig daneben.

Zugegeben, mein Ton war vielleicht ein wenig fehl am Platze. Ich habe mich dazu hinreissen lassen, mich dem Ton von synesh anzupassen.
Das Argument mit der Vorbestellung lasse ich aber nicht gelten. Erstens gab es auch einige andere Wege, an Codes zu kommen (Bulletstorm, Vorbestellung von anderen Spielen, Kaufen von Microsoft Points, Vorbestellung von Gears 3 und anschliessende Abbestellung usw.) und zweitens hat ihn auch niemand dazu gezwungen, an der Beta teilzunehmen.

(27.04.2011, 13:41)Jan der Metzger schrieb:  Und warum sollte Synesh nicht im EPIC-Forum posten. Da du di nicht klarer ausdrückst, denke ich mal, dass du Synesh unterstellst,der englischen Sprachen nicht würdig zu sein, mangelde Intelligenz bzw. Qualifikation hat, etc. Datt finde ich schon ganz schön böse. Sad

Ich sage nicht, dass er da nicht posten soll, sondern gerade eben, dass er das tun soll. Ich finde es müssig, nur hier darüber zu reklamieren, darum wäre es doch sinnvoll, wenn man sein Feedback auch an entsprechender Stelle abgibt. Darum die Frage, ob er das auch tut.
Wie man aus dem Post herauslesen kann, dass ich ihm mangelnde Englischkenntnisse und damit verbunden auch noch mangelnde Intelligenz etc. unterstellen würde, ist mir schleierhaft. Das war weder meine Absicht noch kann ich nachvollziehen, wie man auf so eine Vermutung kommt.


(27.04.2011, 13:25)Core2TOM schrieb:  @ Psychonaut: hatte dein post auch irgendeinen sinn, ausser paar sarkastische sprüche abzulassen? Seid alle mir nicht böse aber macht solche kindereien doch bitte per pn...

Hast ja Recht, sorry.
Also die eigentliche Aussage war: Warum schon nach einer Woche der Beta das Endspiel verteufeln? Lasst uns einfach mal abwarten, ob sie die Serverprobleme in den Griff kriegen und wie sie die Kritik umsetzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin