Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Na endlich fällt es bei mehreren auf.Hab ja das gleiche gestern schon geschrieben.
Heut Mittag wars ganz ok zu Spielen aber gegen Abend kannst es in die Tonne treten.Is halt wie beim 2er
Zitieren

Wenn alles so "fucking" ist, dann logt euch doch bitte auf www.epicgames.com ein, und schreibt eure Probs in den Beta Thread!
Danke

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Habe gestern mit "Core2Tom" einige Partien gezockt.
Was sich da abgespielt hat,war unter alter sau.Stoned
Nicht nur mir ging es so.
Die sollen bitte ganz schnell, die Server wieder einschalten.
Dieser Hostvorteil Mist geht,mir auf die Nerven.
Zitieren

Bitte die Probleme sammeln, am besten mit einem Blick, ob die Verbingung beim Starten gut war oder nicht (NAT open oder NAT unknown), dann können wir diese bei epic posten und schauen was passiert.
Die Hostmigration hat bei mir immer gut geklappt, Punkte und kills wurden gezählt, das Spiel ging weiter, insgesamt schon eine positive Verbesserung zum ersten und zweiten Teil.

everything what's going up, must come down
Zitieren

wie hat man die möglichkeit die beta nächste woche zu zoche?
Zitieren

(20.04.2011, 06:27)mokola schrieb:  Bitte die Probleme sammeln, am besten mit einem Blick, ob die Verbingung beim Starten gut war oder nicht (NAT open oder NAT unknown), dann können wir diese bei epic posten und schauen was passiert.
Die Hostmigration hat bei mir immer gut geklappt, Punkte und kills wurden gezählt, das Spiel ging weiter, insgesamt schon eine positive Verbesserung zum ersten und zweiten Teil.


Die ersten 2.Abende lief es auch super,da man auf SERVERN gespielt hatte.
Ich weiss nicht am Ende,wird es so sein,das nur die Amis Server bekommen.
Wie soll man sich sonst erklàren warum die momentan nicht erreichbar sind.?
Stoned
Zitieren

Ich denke durch die Flut an Teilnehmern (Promocodes wurden ja über den USB/ Internet Download zu häuf missbraucht) sind die wenigen vorgesehenen Server überlastet. Insgesamt eingutes Zeichen, da kann sich Epic auf eine Ausweitung der Serverkapazität einstellen. Ich denke ab Samstag wir es sich schon verändern, schauen wir malZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren

Hoffentlich,den das Game an sich ist schon Klasse.Smile

Das hier erklàrt einiges!!

Zitat:Rod Fergusson
@GearsViking Rod Fergusson
Dedicated servers are still down while we work on some configuration changes. Thanks again for your patience while we test.

Quelle:GearsViking/Twitter
Zitieren

Na bitte, man sieht es meist an den NAT Meldung ob man über eine Serverleitung spielen wird oder als Host/ mit dem Host. Aber Spaß macht es auch so schon und die Updates aus dem 2 er plus Verbesserungen (Hostmigration) haben in die Beta Eiinzug gehalten. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnissen sehr zufrieden.
PS auch grafisch wurde einiges aufgebohrt.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Das war klar das die an den Servern rumschrauben. Das wird auch ganz klar noch öfters vorkommen den wir sollen ja testen. Epic tut jedenfalls etwas dafür, dass wir ein gelungenes GOW 3 bekommen. Freut mich D

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin