Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

(19.04.2011, 15:39)x NoobMaster x schrieb:  
(19.04.2011, 15:28)NilsoSto schrieb:  hä, bei mir kam grad die map trenches.

falls jetzt jemand kommt und behauptet ich habe die beta mit dem usb-stick über den pc gezogen; NEIN, ich habe mir die normale gow3 beta über die update funktion von bulletstorm und den online-pass geladen.
kam das bei euch, mit der map "trenches" auch schon vor?

jedenfalls muss ich sagen, dass trenches meiner meinung nach die beste map der gow3 beta ist. vor allem grafisch hat mich die map voll umgehauen. die legt, im gegensatz zu den anderen maps, die ja auch schon verdammt gut aussehen, nochmal ne große grafikschippe oben drauf. sehr schön.

da kommt nächste woche nochmal was schönes auf uns zu^^


Wenn dir "Trenches" gefallen hat,warte ab bist du auf "Old Town" spielts. Smile

Zur Info: Auf der USB/geleakten Beta gibt es seit Montag auch nur 2.Maps,gleiches Programm fùr alle.

old town habe ich jetzt noch gar nicht gespielt. bin mal gespannt.
kommt die map auch nächste woche mit trenches zusammen?

was mich echt wundert ist´, dass trenches einfach so bei mir drankam. echt komisch. naja, hat sich ja gelohnt. aber jetzt muss ich höchstwahrscheinlich bis nächsten montag warten bis ich sie das nächste mal spielen kann. Cry

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(19.04.2011, 17:39)NilsoSto schrieb:  old town habe ich jetzt noch gar nicht gespielt. bin mal gespannt.
kommt die map auch nächste woche mit trenches zusammen?

was mich echt wundert ist´, dass trenches einfach so bei mir drankam. echt komisch. naja, hat sich ja gelohnt. aber jetzt muss ich höchstwahrscheinlich bis nächsten montag warten bis ich sie das nächste mal spielen kann. Cry

Es kommt jede Woche eine Map und ein Spielmodi dazu, laut Rod Fergusson.

Signature loading...
Zitieren

Leute,jetzt fàngt die scheisse hier in gears3 auch an..
Die ewigen Hostquitter.. schon das 9.Match.Stoned
Wo sind die angeblichen Server?Rolleyes
Zitieren

So hätte eine Frage.....

Habe mir videotehk GOW 3 vorbestellt.
wann würde ich eigentlich den Code für die beta dann kriegen?
Smile
Zitieren

Den Code für Vorbesteller gibts nur bei ausgewählten Händlern....
Zitieren

@ Marvin und rowrider. Soweit ich das verstanden habe gibts die Beta nur bei ausgewählten Händlern zur Vorbestellung dazu. Sollten eure Läden nicht dazu gehören habt ihr Pech. Ansonsten müsste es dabei stehen. Ich gehe aber mal von 1 bis 2 Tagen aus, dann sollte was da sein.
Zitieren

hab noch ne frage da gibs ne gears 3 epic edition aber die kann man noch nicht vorbesteln
wiso kan mandi nich bestel?
Zitieren

(19.04.2011, 19:20)rowrider schrieb:  hab noch ne frage da gibs ne gears 3 epic edition aber die kann man noch nicht vorbesteln
wiso kan mandi nich bestel?

Kann es sein, dass du die mit der Bulletstorm Epic Edition verwechselst?
Zitieren

ne Smile
http://www.world-of-video.de/shop/produc...tml/navid/
Zitieren

Leute was sich mittlerweile in Gears3 abspielt ist der Hammer..Nuts
Nur noch unspielbare Hostbasierte Matches,die ersten 2.abende noch super,und jetzt?Stoned
Der Host quittet stàndig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin