Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Blöde Frage, die nicht von mir kommt: muss man sich die Beta nun mit nem VPN runterladen? Oder kann man alles mit einem deutschen Acount machen?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

den ca. 90mb launcher musst du per vpn laden. ausser du hast bulletstorm, da ist er mit auf der dvd.
und die restlichen ca. 500mb kannste ohne vpn egal mit welchem account per update runterladen... auf updates gibts nämlich keine ip-sperre Zwinker
Zitieren

Alles geht mit deutschem Account Smile
Zitieren

(19.04.2011, 15:12)Core2TOM schrieb:  den ca. 90mb launcher musst du per vpn laden. ausser du hast bulletstorm, da ist er mit auf der dvd.

mustte den aber troz bulletstorm laden?? ging auch ohne vpn.


And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

hä, bei mir kam grad die map trenches.

falls jetzt jemand kommt und behauptet ich habe die beta mit dem usb-stick über den pc gezogen; NEIN, ich habe mir die normale gow3 beta über die update funktion von bulletstorm und den online-pass geladen.
kam das bei euch, mit der map "trenches" auch schon vor?

jedenfalls muss ich sagen, dass trenches meiner meinung nach die beste map der gow3 beta ist. vor allem grafisch hat mich die map voll umgehauen. die legt, im gegensatz zu den anderen maps, die ja auch schon verdammt gut aussehen, nochmal ne große grafikschippe oben drauf. sehr schön.

da kommt nächste woche nochmal was schönes auf uns zu^^

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(19.04.2011, 15:28)NilsoSto schrieb:  hä, bei mir kam grad die map trenches.

falls jetzt jemand kommt und behauptet ich habe die beta mit dem usb-stick über den pc gezogen; NEIN, ich habe mir die normale gow3 beta über die update funktion von bulletstorm und den online-pass geladen.
kam das bei euch, mit der map "trenches" auch schon vor?

jedenfalls muss ich sagen, dass trenches meiner meinung nach die beste map der gow3 beta ist. vor allem grafisch hat mich die map voll umgehauen. die legt, im gegensatz zu den anderen maps, die ja auch schon verdammt gut aussehen, nochmal ne große grafikschippe oben drauf. sehr schön.

da kommt nächste woche nochmal was schönes auf uns zu^^


Wenn dir "Trenches" gefallen hat,warte ab bist du auf "Old Town" spielts. Smile

Zur Info: Auf der USB/geleakten Beta gibt es seit Montag auch nur 2.Maps,gleiches Programm fùr alle.
Zitieren

Ich musste jetzt schon 2 mal nur gegen KI's, mit KI's spielen!? xD
Zitieren

kann mir bitte jemand helfen
hab den beta downloader aber bei mir
steht noch coming soon

danke im vorausSmile
Zitieren

Hab mal letztes aus Spaß meine Region auf Großbritannien gestellt, aber nachdem der Lagg deutlich höher wurde (oder ich bild es mir nur ein), hab ich es wieder auf Deutschland gestellt. Merkwürdigerweise sind jedoch angeblich immer noch die Hälfte der Spieler, die online sind, angeblich aus meiner Region.. obwohls ja nicht sein kann, da ichs wieder umgestellt hab und es so also viel weniger sein sollten.. Und nach einem Match kommt immer sofort "Connection lost", bevor die Medallien gezeigt werden. Hab auch schon Xbox neugestartet etc..
Blöder "Bug" Sad.
Zitieren

So hätte eine Frage.....

Habe mir beim össi amazon GOW 3 vorbestellt.
wann würde ich eigentlich den Code für die beta dann kriegen?
AskAsk

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin