Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

So hab jetzt die Gears of War 3 Beta gesaugt. Keine VPN und auch kein Ösi Account nötig, alles Deutsch und es geht. Hab auch kurz mal reingeschaut sieht gut aus. Smile

Spielen kann ich leider erst heute Nachmittag muß noch Arbeiten.Mauer
Zitieren

hier gehts auch, kein vpn kommt als bulletstorm update. bin hingegen beim schweizer geblieben;>

everything what's going up, must come down
Zitieren

@Tom: das war nicht darauf bezogen, wollte nur alle anderen punkte aus dem weg räumen ^^
Zitieren

So, ich habe jetzt 8 Spiele hinter mir. 71 Kills, 31 Deaths. Und ich bin glücklich wieder ein Gears zu haben das im MP einfach nur noch rockt!! P

Die Pumpe geht so böse ab, super Spieltempo, klasse Neuerungen. Team Deathmatch macht wirklich richtig Spaß und jetzt muss ich sofort weiterzocken!


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Also ich muss sagen...Gaers 3 ROCKT!!!

Aber hat vll jemand ne Ahnung why sich der Award "Old Guard" (Veteran Achievement aus Gears2) nicht freischaltet?? bzw. ist das bei euch auch so?

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

Warte doch erstmal auf das finale Spiel, das hier nennt sich nicht ohne grund BETA Zwinker

Gibts eigentlich den mist aus gears2 wieder womit man per 1-klick die komplette freundesliste einläd! Fand das damals total nervig
Zitieren

@Tom: kA obs das gibt, ich schau gleich mal nach. auf jeden fall is das game der burner. hol dir iwo nen code her ^^
Zitieren

Code hätte ich gehabt aber kein Bock auf extra VPN
Zitieren

Du brauchst keine VPN, keinen Ösi-Acc, garnichts. Geht heute zumindest alles so!

p.s.: ich häng heute die meiste zeit im foren-chat rum falls jemand fragen hat, spielen will, etc.
Zitieren

(18.04.2011, 14:05)HoLLe schrieb:  Du brauchst keine VPN, keinen Ösi-Acc, garnichts.

ich hätte am samstag schon zocken können (siehe pn von marc) aber für diesen promotion code braucht man vpn, habs getestet. per bulletstorm scheints allerdings für de nicht gesperrt zu sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin