Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

aso Zwinker naja ne vpn einrichten dauert ja eigl nur 5minuten.
lohnen tuts auf jeden fall. und zu deiner frage obs son einlade-knopf gibt, ich hab keinen gefunden ^^
Zitieren

(18.04.2011, 14:41)Core2TOM schrieb:  
(18.04.2011, 14:05)HoLLe schrieb:  Du brauchst keine VPN, keinen Ösi-Acc, garnichts.

ich hätte am samstag schon zocken können (siehe pn von marc) aber für diesen promotion code braucht man vpn, habs getestet. per bulletstorm scheints allerdings für de nicht gesperrt zu sein

kann ich den promotion code vielleicht haben wenn du ihn nicht benutzt?D bitteeeeeee

wenn du ihn nicht so weggeben willst können wir uns auch über einen fairen preis unterhalten
Zitieren

ihr zockt alle schon gears und meine box ist endgültig tot D
aber nächste woche hab ich meine neue D
Zitieren

sagt mal Leute,bin ich eigentlich der einzige der das Spiel schon fast wieder zum kotzen findet?
Mir kommts so vor um so mehr ammis dabei sind um so schlechter wird die Verbindung.Headshots aus 4Meter Entfernung,1 Schuss oder ein Schlag und man ist down!?
Heut Mittag lief es erste Sahne aber musste jetzt schon paar Spiele beenden da man nicht mal die Möglichkeit hat ein ordentliches Duell zu machen.
Hab so langsam das Gefühl ich spiele Gears2 und jeder vom anderen Team ist da Host.
Hab 32000er Leitung,an meiner Verbindung kanns nicht liegen
Zitieren

Das Spiel läuft wieder regional ab, du kannst also schonmal nicht mit Amis zusammen zocken ^^

Und nein, dass Spiel läuft sauberer und besser als Teil 1 und 2 zusammen! Hab in meinen knapp 30 Spielen nicht ein einziges schlechtes Spiel dabei gehabt.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Muhaha und ich Spiel die Beta seit Samstag und hatte noch keinen einzigen Lag.
Cole Train FTW XD
Zitieren

Es ist gut .... wirklich Smile

Aber leider iwie zu einfach O.ö
Zitieren

Einfach? Ne, die Waffen sind ausbalanciert....
Zitieren

(18.04.2011, 16:32)gotanks schrieb:  sagt mal Leute,bin ich eigentlich der einzige der das Spiel schon fast wieder zum kotzen findet?
Mir kommts so vor um so mehr ammis dabei sind um so schlechter wird die Verbindung.Headshots aus 4Meter Entfernung,1 Schuss oder ein Schlag und man ist down!?
Heut Mittag lief es erste Sahne aber musste jetzt schon paar Spiele beenden da man nicht mal die Möglichkeit hat ein ordentliches Duell zu machen.
Hab so langsam das Gefühl ich spiele Gears2 und jeder vom anderen Team ist da Host.
Hab 32000er Leitung,an meiner Verbindung kanns nicht liegen


So gings mir heute Morgen auch,bei einigen Partien.
Aber Optisch zumindest,ist mir noch kein einziger Lagg aufgefallen.


(18.04.2011, 16:38)TheShadows666 schrieb:  Das Spiel läuft wieder regional ab, du kannst also schonmal nicht mit Amis zusammen zocken ^^

Und nein, dass Spiel läuft sauberer und besser als Teil 1 und 2 zusammen! Hab in meinen knapp 30 Spielen nicht ein einziges schlechtes Spiel dabei gehabt.

Da kann ich dir leider nicht 100% zustimmen,ich spiele meistens immer mit russen,polen,italiener..
Zitieren

ist sie noch frei ohne vpn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin