Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Wenn du den code auf deinem deutschen profil eingelöst hast, warum solltest du die beta dann mit nem anderen profil ziehen können? Kannst doch nicht in dein Auto einsteigen und mit meinem losfahren^^
Zitieren

Hehehehe, geiler Vergleich Smile
Zitieren

(12.04.2011, 17:52)TheShadows666 schrieb:  Jungs, ich habe mit dem Update (90 MB) gerade die Beta aktivieren können. Jetzt ist nur noch die Frage, ob man auch ohne VPN das Ding runterladen kann. Wenn man im Beta-Menü ist, kann man auch irgendwie nicht den Account wechseln

Edit: ich stelle auch fest, wenn man auf das Menü geht, meldet man sich automatisch von Xbox Live ab O.O

hast du die beta mit deinem deutschen oder mit deinem ösiprofil aktiviert?
Zitieren

Bei mir meldet er sich auch automatisch von Xbox Live ab. Ich bin in der Schweiz und hab auch ein schweizer Profil.
Zitieren

@ Psychonaut, danke. Dann brauch ich es nicht mit VPN zu versuchen. Denn bei mir meldet er sich auch immer ab, wenn er die Gears of War 3 Beta startet.
Zitieren

Jungs, wartet doch einfach noch bis zum 18. bevor ihr soviel rumprobiert.
Zitieren

(12.04.2011, 22:58)DragonX5X schrieb:  wenn jez am 18 die beta zum download bereitsteht, man aber eine VPN machen MUSS
könnt ich die beta dann auch ganz normal über ein Ösi/Schweitzer profil runterladen?
Oda geht das nur auf dem Profil wo man den Bulletstorm key eingelöst hat?

Danke im Voraus

Steht noch nicht fest, da es sich bei dem Code von Bulletstorm um einen Kombicode handelte, mit dem es sich wie mit anderen DLC Codes verhält. Also jeder Account auf der Festplatte hat Zugriff darauf.
Man kommt auch mit jedem Account auf der Konsole in den Beta Launcher. Die Frage ist nur, ob man auch mit jedem Account anschliessend die Beta runterladen kann.

Signature loading...
Zitieren

Ich habe den Downloader mit meinem deutschen angefangen (omg), abgebrochen und dann erneut mit meinem Ösi Account gezogen. Notfalls kann man das Update einfach löschen, und neu herunterladen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(12.04.2011, 18:37)TheShadows666 schrieb:  Auf der Festplatte steht jetzt "Bulletstorm Title Update'1".

Aber ja, es dürfte sich hierbei natürlich um den Beta Downloader handeln. Ein paar Leute haben diesen ja schon runtergeladen, die Frage ist nun, ob sie das mit einem VPN machen mussten. Falls ja, kann man theoretisch davon ausgehen das man einen VPN nicht braucht um die Beta am 18 runterzuladen. Aber ich fange an zu spekulieren, Fakten wird es denoch nicht geben.
Ich konnte mit meinem Deutschen Account (Gamertag) das Update nicht runterladen aber siehe da mit meiner Schweizer ging es ohne probleme. Wenn wir glück haben werden wir die Geta auch ohne VPN runterladen können.

Zitieren

Gewinnspiel: Heute bereits die Beta zocken!


http://www.gameswelt.at/news/56253-Gears...ocken.html

Da bringt Epic schon die nàchste beschissene Aktion.
Ich dachte nur Bulletstorm epic edt.besitzer,haben vorzeitigen Zugang zur Beta.
Nur deswegen habe ich mir das Fail-Game gekauft.

http://epicgames.com/community/2011/04/g...re-to-win/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin