Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Soeben wollte ich den Code einlösen, den ich mit Bulletstorm erhalten habe. Nun kam bei mir die Meldung, dass der Code ungültig sei. Ich bin aus der Schweiz und habe auch von da her versucht, den Code einzugeben.

Ich ärgere mir im Moment natürlich grade den Arsch ab. Woran könnte das liegen? Meint ihr, der Code wurde schon von jemandem eingegeben, der das Ganze gehackt hat?
Zitieren

nochmal alles kontrollieren und wenns wirklich nicht klappt, microsoft oder epic games kontaktieren
Zitieren

Es kann wenn du sehr viel Pech hast nicht richtig sein oder aber, es gibt jemanden der diesen Code schoneinmal irgendwo/irgendwie eingelöst hat. Beide Varianten sind aber ein extremer Zufal. Ruf doch morgen bei Microsoft an und gib denen den Code durch, die sollten (glaube ich) in der Lage sein den Code zu überprüfen, also wann er eingegangen ist. Falls nicht, klage auf Schadensersatz.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ich habe natürlich alles 10 Mal kontrolliert.

Eine Nachfrage beim Händler ergab folgendes:
Zitat:gem. Hersteller wird die Betaversion erst ende April online gehen, somit ist der Code noch nicht freigeschaltet.

Das ist imho aber Unsinn. Ich konnte gestern einen anderen Code einlösen (der ist allerdings kein Bulletstorm-Code, nur ein normaler).
Zitieren

(06.04.2011, 14:56)Psychonaut schrieb:  Ich habe natürlich alles 10 Mal kontrolliert.

Eine Nachfrage beim Händler ergab folgendes:
Zitat:gem. Hersteller wird die Betaversion erst ende April online gehen, somit ist der Code noch nicht freigeschaltet.

Das ist imho aber Unsinn. Ich konnte gestern einen anderen Code einlösen (der ist allerdings kein Bulletstorm-Code, nur ein normaler).

vielleicht gilt das auch nur für die bulletstorm codes?
Zitieren

Ich hab Bulletstorm und ich hab den beigelegten Code schon vor X Wochen eingelöst und das ging ohne Probleme.

Wie löst Du ihn denn ein? Dashboard und dann Code einlösen? Wenn ja dann kann der nicht funktionieren. Das sind spezielle Codes die im Spiel über die Option im Spiel eingelöst werden müssen. Er frägt ja im Hauptmenü ob man, wie bei den EA Games, nen Code eingeben will, das ist nicht die Frage nach nem Onlinecode zum Onlinespielen sondern hier kannst den Betacode eingeben.
Zitieren

Richtig Inzzane. Der Code wird direkt im Bulletstorm Hauptmenü mit dem Account eingelöst, mit dem auch die Beta runtergeladen wird. Ich selbst hab das auch schon vor X Wochen gemacht und dann wieder auf meinen deutschen Account gewechselt.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Is das nen Prob wenn ich den Code mit nem Ösi-Acc eingelöst hab der nur Silber zu dem Zeitpunkt war?
Zitieren

Nein, natürlich nicht. Ich streich das aus meinem Beitrag ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(05.04.2011, 20:20)Hitman007 schrieb:  Könnt ihr mal bitte alle eure Gamertags hier reinschreiben damit wir wenn es so weit ist gemeinsam die Beta unter uns Deutschsprachigen zocken können?

Hier ist mein Gamertag. Jeder kann mich adden wenn er will.
oI BOOMER Io
Ich zitiere mich mal selber. Will denn ausser TheShadow666 keiner mitmachen? Das ist ja echt schade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin