Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta
#71

Da steht nix davon das es nicht auf der CD ist Smile

Hab mal kurz gegoogelt, die Halo-Beta war auf der CD und man musste Crackdown eingelegt haben um die Beta starten zu können, zusätzlich um die Beta im Menü freizuschalten musste ein code eingegeben werden (der lag dem spiel bei, Rubbelkarte).

Caps sagt in dem Artikel ja selbst das er es bei Bulletstorm gerne so machen möchte wie es damals bei Crackdown und Halo3-Beta der Fall war.

Zitieren
#72

ah ok, ich hatte in erinnerung das man die halo 3 beta damals auch erstmal runterladen musste, na dann hoffe ich mal das die beta auch auf der dvd zu finden ist

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#73

Ich denke auch das, durch das auf die cd packen, auch für MS die beste lösung ist so können sie sicher gehen das mit den dingern nicht bei ebay gehandelt wir oder ähnliches.
Man braucht halt wie bei jedem anderen retail game ne cd zum spielen nur in diesem fall halt nicht genau das selbe.
Zitieren
#74

Ich kann mir auch gut vorstellen des die Beta dann durch das CD Menü von Bulletstorm gestartet wird^^

War ja bei ODST und Rech das selbe...also wünschen würde ich es mir ja - wäre die beste lösung für uns deutsche zocker Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#75

Ich denk es wird mit der Beta zusammen hängen darum pack ichs hier rein:

Morgen gibts ne dicke ankündigung für gears 3?!? laut Rod
Quelle:
http://twitter.com/GearsViking/status/40277664568705024
Zitieren
#76

Hallo Hallo. Hab mal ne wichtige Frage. Habe mir noch nie ne Beta oder ähnliches aus dem Netz gezogen und bin natürlich auch extrem scharf aus Gears3. Jetzt meine Frage. Bei diversen Online-Shops steht geschrieben, dass die Gears3 Beta auf der Bulletstorm Epic-Edition lediglich eine Woche spielbar ist. Ist das korrekt ??? Wollte mir das Game morgen nur wegen der Beta holen, aber angesichts einer Woche Spielzeit ist das wirklich schwachsinnig für mich... Gebt mir mal bitte nen Tipp
Zitieren
#77

Wo steht das?

Die Beta wird länger als eine Woche spielbar sein und sie wird nicht nur für Besitzer der Epicedition von Bulletstorm sein! Die Besitzer der Epicedition von Bulletstorm dürfen die Beta nur früher spielen Smile

Ich denke dass die Beta 3-4 Wochen min. laufen wird um genug Feedback sammeln zu können.
Zitieren
#78

(23.02.2011, 13:58)Jan der Metzger schrieb:  Hallo Hallo. Hab mal ne wichtige Frage. Habe mir noch nie ne Beta oder ähnliches aus dem Netz gezogen und bin natürlich auch extrem scharf aus Gears3. Jetzt meine Frage. Bei diversen Online-Shops steht geschrieben, dass die Gears3 Beta auf der Bulletstorm Epic-Edition lediglich eine Woche spielbar ist. Ist das korrekt ??? Wollte mir das Game morgen nur wegen der Beta holen, aber angesichts einer Woche Spielzeit ist das wirklich schwachsinnig für mich... Gebt mir mal bitte nen Tipp

Vergiss aber nicht das du die Beta nicht mit deinem DE account runterladen kannst, du brauchts wie bei den mappacks ne vpn(z.b ösi) und dein onliepass(der die beta "rechte" enthält) muss über deinen ösi account registriert werden, hab schon im forum und unter freuden bei vielen den fehler gesehen das sie ihren gears beta code auf dem DE account eigelöst haben, jetzt können sie die beta nicht ziehen und somit nicht teilnehemn(vorerst gibt ja noch andere möglichkeiten der teilnahme)
Wenn du es aber über deinen Ösi account ziehts kann du später auch mit deinem DE accoiunt spielen, da die beta xbox gebunden und nicht wie bei z.b Avater gegenständen account gebunden ist.

Zur beta selbst:
Ich denk danmit ist gemeint das man durch die epic edition ne woche for allen anderen teilnehmen kann. wobei zu beginn einer beta phase meist nur 1-2 tage die woche gespielt werden kann, dannach wird halt immer nen paar tage ausgebesser ect. später ist dann meist nen belastungstest wo möglichst viele spiele gebraucht bwerden bis dann oft ne woche oder so durch gezockwerden kann und dann wenn alle nötigen daten da sind und alles stabil läuft ist schluss.

Jeder Entwickler macht das natürlich nen bischen anders aber im groben läuft das so ab.
Zitieren
#79

Wo steht eigentlich das man die Beta runterladen muss?
Könnte ja sein die ist auf der CD komplett mit drauf oder?
Zitieren
#80

(23.02.2011, 14:40)Inzzane schrieb:  Wo steht eigentlich das man die Beta runterladen muss?
Könnte ja sein die ist auf der CD komplett mit drauf oder?

Kann sein.

Aber Mitte Januar kam die Aussage von Epic, das man noch nicht weiß wie die Inhalte der Beta aussehen werden. Bulletstorm hat dann Anfang Februar Gold Status erreicht und wurde produziert.

Wenn Epic in den 2-3 Wochen die Inhalte der Beat festgelegt haben, dann wird die Beat mit drauf sein. Allerdings bezweifel ich das sie sich so schnell auf die Inhalte einigen konnten

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin