Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta
#81

(23.02.2011, 14:40)Inzzane schrieb:  Wo steht eigentlich das man die Beta runterladen muss?
Könnte ja sein die ist auf der CD komplett mit drauf oder?

Laut Rod F. Twitter nein, die beta muss komplett runtergeladen werde, es sind nur die paar mb zur frühen teilnahem auf der Epic edition
Zitieren
#82

Aaahh Ok, aber so wirklich rauslesen auf Twitter kann man da auch nicht ob ne IP-Sperre vorhanden sein wird oder nicht. Er schreibt ja nur das die Beta "will not be available in Germany". Das heißt sie wird nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein, aber nirgends steht was davon das man es nicht über die Epicedition ziehen kann bzw. einlösen kann.
Zitieren
#83

entweder wirds ne ip-sperre geben oder "der code ist von ihrem standort nicht einlösbar" oder sonstwas. die beta selbst ist nicht komplett auf der bulletstorm dvd, immerhin soll die beta ja später auch für nicht-bulletstorm-besitzer zugänglich gemacht werden.
Zitieren
#84

In Deutschland keine Beta!!
Finales Game Release: 20.09.2011

http://www.gameswelt.de/news/54781-Gears..._Beta.html
Zitieren
#85

Auf Uncutgames.at steht zum Beispiel "1 Wöchiger Gears of 3 Beta Zutritt". Habe auch Ösi-Marktplatz und Ösi IP eingerichtet, aber habe jetzt echt gezweifelt da auf der Belletstorm-Hülle auch draufsteht das die Beta-Nutzungsphase zeitlich begrenzt is... Naja ejal. Wird schon klappen. Danke für die Infos...
Zitieren
#86

(23.02.2011, 14:26)Knast schrieb:  
(23.02.2011, 13:58)Jan der Metzger schrieb:  Hallo Hallo. Hab mal ne wichtige Frage. Habe mir noch nie ne Beta oder ähnliches aus dem Netz gezogen und bin natürlich auch extrem scharf aus Gears3. Jetzt meine Frage. Bei diversen Online-Shops steht geschrieben, dass die Gears3 Beta auf der Bulletstorm Epic-Edition lediglich eine Woche spielbar ist. Ist das korrekt ??? Wollte mir das Game morgen nur wegen der Beta holen, aber angesichts einer Woche Spielzeit ist das wirklich schwachsinnig für mich... Gebt mir mal bitte nen Tipp

Vergiss aber nicht das du die Beta nicht mit deinem DE account runterladen kannst, du brauchts wie bei den mappacks ne vpn(z.b ösi) und dein onliepass(der die beta "rechte" enthält) muss über deinen ösi account registriert werden, hab schon im forum und unter freuden bei vielen den fehler gesehen das sie ihren gears beta code auf dem DE account eigelöst haben, jetzt können sie die beta nicht ziehen und somit nicht teilnehemn(vorerst gibt ja noch andere möglichkeiten der teilnahme)
Wenn du es aber über deinen Ösi account ziehts kann du später auch mit deinem DE accoiunt spielen, da die beta xbox gebunden und nicht wie bei z.b Avater gegenständen account gebunden ist.

Zur beta selbst:
Ich denk danmit ist gemeint das man durch die epic edition ne woche for allen anderen teilnehmen kann. wobei zu beginn einer beta phase meist nur 1-2 tage die woche gespielt werden kann, dannach wird halt immer nen paar tage ausgebesser ect. später ist dann meist nen belastungstest wo möglichst viele spiele gebraucht bwerden bis dann oft ne woche oder so durch gezockwerden kann und dann wenn alle nötigen daten da sind und alles stabil läuft ist schluss.

Jeder Entwickler macht das natürlich nen bischen anders aber im groben läuft das so ab.

So ich hab mein code über meinem De acc eingeben aber trozdem kann ich profil wechsel und mit meinen ösi uk oder jap account die ganzen inhalte von epic edtion zocken und im Hauptmenü ist auch die GoW 3 Beta eingeblendet.So ob wolh für De acc und auch für Ösi acc und ich glaube wir können bestimmt die downloaden entweder De acc falls keine ip sperre oder halt Ösi und Vpn Tunnel .
Zitieren
#87

Ist Grammatik wirklich soooo schwer?

Sorry aber wenn ich so nen Beitrag wie über mir lesen muss bekomm ich Schmerzen in den Augen!

Schön das Du den Code über den deutschen Account eingegeben hast und mit allen anderen Profilen die Inhalte nutzen kannst, das ist hier jedem bereits klar. Was aber Dir anscheinend nicht klar ist, ist folgendes, die Beta wird NICHT auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein sondern NUR auf den anderen Marktplätzen. Man kann die Beta NUR mit dem Profil runterladen mit dem man den Code eingelöst hat!!!!! Also könntest Du die Beta NUR mit Deinem deutschen Account einlösen. Was aber leider nicht gehen wird da auf dem deutschen Markplatz keine Beta vorhanden sein wird! Daher hättest Du den Code mit einem Ösiaccount einlösen müssen um dann über diesen Account die Beta ziehen zu können (in Österreich gibt es die Beta auf dem Markplatz zu gegebener Zeit) und dann hättest das Profil wechseln dürfen um mit dem deutschen Account die Beta zu genießen.

Das alles wurde aber schon ein paar Mal erklärt in diesem Thread, einige Seiten weiter vorne. Wer lesen kann war und ist halt immer im Vorteil!

Sorry für die forsche Art aber bei sowas kann ich echt nur noch den Kopf schütteln!
Zitieren
#88

Tut mir leid wenn ich auf deine Deutsche Grammtik Scheiße !!!!.

Wieso kann ich auch mit meinen andren Acc die Extras Echo maps 25.000 ep
benuzten zocken

und wieso Steht dann im Hauptmenü Gears of war 3 Beta.

Das weisst du vllt Nicht und wieso Bist du dir sicher das man die Beta nicht mit einem andren acc downladen kann die Beta ist net drausen wir werden sehn ob es geht oder net

PS: *gelöscht*
Zitieren
#89

Na Na Na wer wird denn gleich so ausfallend werden!!!!!
wie schon gesgat wurde das Thema hier des öfteren besprochen, und wie du auch schon gehört hast musst du die Beta downloaden. Nur mit dem Zugangscode kannste ja net spielen oder??? Da muss ich Inzzame schon recht geben. Erst Lesen dann Handeln, Kumpel.

PS: Hier kannste es nochmal genau Lesen,
und solltest du es trotzdem auf dem de Marktplatz finden, sag bescheid Zwinker

Keine Gears Beta in Deutschland

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#90

jo ich wills nochmal langsam probieren:

Beta ist Xbox gebunden das heist alle accounts können auf die beta und Epic edition extras zugreifen!
Runterladen kannst du die beta nur!!! mit dem Account mit dem du dein recht zur beta teilnahme registriert hast. Da du das mit dem DE account gemacht hast, kannst du die Beta nicht runterladen, da sie für DE accounts nicht erreichbar ist, spielbar ja downloadbar nein.

BSP:
1.Kauf dir ein add-on für ein game mit dem DE account "alan Wake the signal" so nun kannst du es mit dem Ösi auch spielen!
2.Lösch es und lad es erneut runter diesmal mit dem ösi account und siehe da!! du musst es bezahlen (denn die rechte zum spielen hast du, jedoch die download rechte sind auf dem DE account
3.profit

hoffe das half

PS: die leute hier wollen nur helfen, beleidigungen sind hier fehl am platz, das ist ne community! Wenn dir antworten nicht gefall such nen anderes forum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin