Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta
#41

Da stimme ich dir zu Tom ^^ich bin gespannt, schlechter als Teil 2 kann es nun wirklich nicht werden! Aber ich bin an dieser Stelle lieber mal ruhig Nuts man weis ja nie.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#42

na und! gears2 hat am anfang auch sau bock gemacht, mir egal ob da bugs sind oder net. ich will einfach nur nen neues gears zocken! muahaha D
Zitieren
#43

Kann man die Beta sofort beim Release spielen oder wird die erst in paar monaten freigeschaltet ???

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#44

april beta, ende des jahres vollst. spiel
Zitieren
#45

Also icih erwarte mir nicht zu viel von der Beta, aber für mich als Fan ist es halt einfach fast ein Muss, dabei zu sein.
Schade, hatte gehofft, dass das Spiel auch in der Schweiz als Epic Edition erscheint, aber der Euro-Kurs ist ja auch grade günstig.
Zitieren
#46

ich werde mir das spiel die tage mal vorbestellen, ich will auf jedenfall bei der beta dabei sein P

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#47

Mich interessiert an der Beta eigentlich am Meisten, Dedicated Server or not. ^^

Ist das Versprechen von Rod eigentlich noch aktuell, von wegen Dedicated Server in Gears3?
Zitieren
#48

also wenns plötzlich doch keine server geben sollte, seh ich schwarz für gears3!
Zitieren
#49

wer bestellt sich die bulletstorm epic edition vor UND hat die möglichkeit gameplay videos von der gow3 beta aufzunehmen? wär doch bestimmt mal ganz interessant Smile
Zitieren
#50

Ich hab sie vorbestellt, kann dann mal nen video machen. Hoffe nur das ich meine vpn wieder ans laufen bekomme. Könnte es eigentlich auch sein das die beta nicht ip geschützt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin