Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta
#21

Egal was man vorbestellt, man bekommt immer die Epic Edition! Eine andere Version wird zum Release nicht erscheinen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#22

(05.01.2011, 12:02)Inzzane schrieb:  hab jetzt auf bestimmt 5 UK-Sites geschaut [...] bei keiner steht was von der Beta mit dabei.

www.game.co.uk
44,99£ = ca. 53,00€
Bulletstorm Epic Edition (Xbox 360) + Early access to the Gears of War 3 public beta

[Bild: 353354ps500h.th.jpg]

@ UndiX: dort gibts auch die standard version. du glaubst doch wohl nicht im ernst dass jemand der die günstigere standard version bestellt, trotzdem die teurere epic edition bekommt^^ wasn das für ne logik? Rolleyes
Zitieren
#23

(05.01.2011, 23:44)Core2TOM schrieb:  @ UndiX: dort gibts auch die standard version. du glaubst doch wohl nicht im ernst dass jemand der die günstigere standard version bestellt, trotzdem die teurere epic edition bekommt^^ wasn das für ne logik? Rolleyes

Das ist einfach eine schlampige Arbeit der Verkäuferseite.
Ich hätte in meinen Posting wohl die Quelle mit angeben sollen. Ich hab die Garantie aus dem offiziellen Gears Forum. Direkt im ersten Posting:

Code:
Q: Where can we pre-order the "Epic Edition" and "Limited Edition" of Bulletstorm?
A: Anywhere! All Bulletstorm pre-orders, no matter where you order(ed) from, will be the Epic Edition (Xbox 360) or Limited Edition (PC and PS3)! Retailers will provide these special editions while supplies last.

Q: My retailer doesn't have an "Epic Edition" only the Standard Edition.*
A: You'll automatically get the "Epic Edition" or "Limited Edition" when you pre-order the Standard Edition. Again, this is while supplies last. All pre-orders will get the free upgrade.

Q: Does the pre-order program only apply to GameStop and Amazon?
A: The Bulletstorm pre-order program applies to *all* pre-orders in the channel. It is not exclusive to GameStop and Amazon, although these retailers are certainly participants.

Q: What if I ordered my copy of Bulletstorm before the pre-order program was announced?
A:If you pre-ordered Bulletstorm, you will automatically be upgraded to Epic Edition for 360 and Limited Edition for PS3 and PC.

Q: Do I need to cancel my pre-order and order the game again to get the EE/LE?
A: There is no need to cancel your order. All existing pre-orders will get EE/LE. This program is worldwide.

Q: Why am I seeing different prices for the Standard and Epic Editions?
A: Both the Standard and Limited/Epic Editions are available at the same MSRP/RRP (Recommended Retail Price)

http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=754904



Ich hoffe mal damit ist Klarheit geschafft Zwinker


Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#24

Mein Gott ich will ein ganz normales Posting abschicken und werde automatisch wegen Spam gebannt. Keine Ahnung was jetzt genau am Posting nicht in Ordnung war.

(05.01.2011, 23:44)Core2TOM schrieb:  @ UndiX: dort gibts auch die standard version. du glaubst doch wohl nicht im ernst dass jemand der die günstigere standard version bestellt, trotzdem die teurere epic edition bekommt^^ wasn das für ne logik? Rolleyes
Meine Quelle ist direkt das Epic Forum. Dort wird in einem offiziellen FAQ dazu Stellung genommen. Ich zitiere es nicht wie ursprünglich, sonst werd ich bestimmt wieder gebannt D

Hier der Link http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=754904

Die offiziellen Antworten sind eindeutig. Jede Standart Edition wird durch die Epic Edition ausgetauscht. Wer vorher eine bestellt hatte, bekommt automatisch die Epic Edition. Der Preisunterschied kommt wegen schlecht informierten Händlern zustande. Offiziel liegt die Preisemfpehlung von Epic auf genau dem gleichen Niveau



Zitieren
#25

(05.01.2011, 12:31)undiX schrieb:  Egal was man vorbestellt, man bekommt immer die Epic Edition! Eine andere Version wird zum Release nicht erscheinen

Nein! man kann bei allen meinen Händlern des vertrauens für nen paar euros weniger di "normale edition bestellen, auserdem gibt es manche die nur "normale" versionen anbieten.
Hier gibts die epic edition auch auf deutsch (at) das cover ist das normale aber ich denke das liegt denke aber daran das sie einfach zu faul sind fürn update.
http://games4games.at/XQ/ASP.index/artik...ox360.html
Zitieren
#26

games4games.at = gamesonly.at (siehe impressum) = teuer
ist schon was bekannt ob die uk fassung auch deutsche sprachausgabe enthalten wird?
Zitieren
#27

Hey die Quelle, das am Anfang nur die Epic Edition verkauft wird hab ich direkt aus dem Epic Forum. Hier der Link



Steht recht eindeutlich im ersten offiziellen Post. Warum Händler beide haben weiß ich nicht. Ich denk mal die sind einfach schlecht informiert

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#28

lol totale kundenverarsche... D bestellste dir die epic edition vor zahlste also mehr, weil vorbesteller der standard edition zum günstigeren preis auch die epic edition bekommen (solange der vorrat reicht) aber mal angenommen du bestellst dir die standard edition vor, in der hoffnung dass du die epic edition bekommst... beruf dich dann mal auf diesen forenbeitrag^^ also wenn an dem beitrag was wahres dran ist kann ich nur den kopf schütteln
Zitieren
#29

wenn das stimmt stellt sich die frage ob das nur für die amerika zählt oder auch für europa. aber mal davon abgesehn. bestellst die normale edition und bekommst die epic für den günstigeren preis. alos ich weiß ja nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#30

Ich glaub da zahl ich nen 5er mehr und bin auf der sicheren seite
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin