Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta
#31

Genau ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#32

(07.01.2011, 10:28)Knast schrieb:  Ich glaub da zahl ich nen 5er mehr und bin auf der sicheren seite
Ja es ist echt kompliziert. Ich würde einfach mal beim Händler anfragen, wie die es mit der Epic Edition Hand haben. Man darf auch nicht vergessen, dass die Epic Version limitiert ist.

Ich warte trotzdem erstmal ab, weil ja immer noch nicht sicher ist, ob die Beta überhaupt für uns Deutschen erreichbar ist.

btw. Ich bestell da Spiel bei der Spielegrotte für ca. 58 Euro.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#33

Ich denke mal schon das man zumindest am ersten tag, vielleicht sogar in der ersten Woche auch als deutscher die Beta ohne VPN bekommen kann. MS macht das IMMER so das noch keine IP-Sperre drin ist, ausserdem handelt es sich um eine Beta, nicht um ein Spiel das schon auf dem Index steht (auch wenns keinen großen Unterschied macht^^)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#34

ob die beta überhaupt ne ip sperre bekommt? ist ja immerhin ne geschlossene beta (bisher) und nicht auf dem marktplatz gelistet, ausserdem hat gears3 noch keine alterseinstufung.
Zitieren
#35

ich wette das is ne closed beta, du brauchst nen key dafür zum laden und gut is ^^
umsonst machen se ja keine epic edition mit nem key drinne.
Zitieren
#36

Hab hier nochmal füe die die an ner "deutschsprachigen" version interessiert sind nen gutes angebot, nur 2 € teurer als das aus UK was Core2TOM rausgesucht, falls jmd wert auf ne De sprach ausgabe legt,

Hier:
http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread...adid=18877

Wer kein bock zu lesen hatt hier die kurz version,
auf game4game.at (nicht games4games oder gamesonly!) die epic edition bestellen und bei bestellkomentar "GOW3 Ticket" eingeben dies ist der 10€ gutschein gilt nur für (Xbox epic version) der rabatt wird dir nicht direkt angezeig, man bekommt eine gesonderte email mit allen infos binnen 24h
Zitieren
#37

Also Ich hoffe doch das wir deutschen auch an der Beta teilnehmen dürfen. Und wenn nicht dann mache Ich halt ne VPN. Das wird klappen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#38

macht euch nicht so verrückt deswegen, es ist immerhin nur ne BETA, die wahrscheinlich mehr bugs enthält als gears2 am releasetag^^
Zitieren
#39

(08.01.2011, 15:05)Core2TOM schrieb:  macht euch nicht so verrückt deswegen, es ist immerhin nur ne BETA, die wahrscheinlich mehr bugs enthält als gears2 am releasetag^^

Jetzt machs mal nicht so madig. Das Spiel hätte im April kommen sollen, also wird die Beta schon was taugen!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#40

wollte nur damit sagen: erhofft euch nicht zuviel von der beta. selbst beide releasten vorgänger waren voller bugs und gears3 hat noch nichtmal goldstatus erreicht, dementsprechend erwarte ich auch nicht viel von der beta. hoffe nur dass epic games massenhaft feedback bekommt und es sich zu herzen nimmt, bevor wir wieder mit 6+ updates bombardiert werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin