Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

hammer game, finds viel besser als der erste teil.
vorallem der singleplayer find ich um einiges besser.
Zitieren

Ich hätte gedacht, das Cod Mw2 im Story Modus 4rer Coop währe?
anscheinend doch nicht.... oder hab ich mir das nur eingebildet?
Zitieren

@ Mr. Crime: da hast du dich geirrt. Zwinker Die Kampagne kann man nur alleine spielen bzw. KI-Kameraden, aber bei "Spezialeinheit" kannst du seperate Missionen zu 2. online spielen! Sensationell der Modus, alleine alle 69 Sterne zu bekommen mit einem Freund fesselt über Tage. P


Zitieren

(10.11.2009, 19:19)Türenmacher schrieb:  @ Mr. Crime: da hast du dich geirrt. Zwinker Die Kampagne kann man nur alleine spielen bzw. KI-Kameraden, aber bei "Spezialeinheit" kannst du seperate Missionen zu 2. online spielen! Sensationell der Modus, alleine alle 69 Sterne zu bekommen mit einem Freund fesselt über Tage. P

Achso xD
Ach herr Türenmacher dein spiel liegt eh innerhalb nach 2 wochen im schrank Zwinker
Und dich fesselt so einiges xD
Wie viele sterne hast du bereits erreicht?
Zitieren

Bin noch mittendrin, so grob bei nem Drittel vom Spiel (nehme ich an), bislang find ichs nicht ganz so grottig wie den Vorgänger weil die Cutscenes besser sind, aber rein vom Gameplay ist's noch schlimmer. In Teil 1 musste man wenigstens nicht erst suchen ob das Pixel da vorne Friend or Foe ist. Am Moorhuhnjagd-Gameplay hat sich bislang aber immer noch nichts geändert. Der Rest ist Standard: Alle Gegner sehen gleich aus, alle Waffen fühlen sich gleich an, alle Orte eines Levels sind identisch (und spielen sich übrigens wie ein Escher-Gemälde) und niemanden scheint es zu wundern, dass man sich in einem Taktik-Spiel durch die halbe Welt metzelt wobei der Player augenblicklich heilt wie Wolverine in den X-Men-Filmen (und ingame 50 Magazine einstecken kann, aber in einer Cutscene an einem Pistolenschuss stirbt). Ich warte mit meiner endgültigen Wertung bis ich vollkommen durch bin, aber die Tendenz bisher lautet wie folgt: "Guter Film, mieses Game."
Zitieren

Hmm, hab den Singeplayer bis jetzt nur angespielt... naja is halt Cod
Dafür is der Multiplayer absolut spitzenklasse. Geil gemach Infinity Ward!
Zitieren

Zitat:Achso xD
Ach herr Türenmacher dein spiel liegt eh innerhalb nach 2 wochen im schrank Zwinker
Und dich fesselt so einiges xD
Wie viele sterne hast du bereits erreicht?

Ja Mr. Crime, das nennt man Luxus! Lol Spiel spielen, einige Zeit "gefesselt" werden und dann ab ins Archiv! Nur wenige Spiele sind bei mir Dauerbrenner. Aber ich verstehe das, wer sich nicht viele Games kaufen kann, muss zwangsläufig die paar Spiele, die er hat, länger & intensiver spielen! Rolleyes D

Ich habe erst 9 Sterne bei Spezialeinheit, weil solo machts keinen Spass und auf Veteran ist es fast schon unmenschlich! Aber seit gestern haben einige das Spiel, da wird sich ein Coop-Partner finden! P


Zitieren

Kann Atlantis überhaupt nicht zustimmen. Liegt vielleicht daran, dass ich enormer Call of Duty Fan bin und bis jetzt jeden Teil angespielt habe.

Aber was ich nicht verstehe, du meinst die Level wären alle gleich? Ich hab jedenfalls eine Version inder sich alle Level unterscheiden von Schneelevel bis hin in die Favela ist alles da und unterschiedlich. Die Waffen spielen sich meiner Meinung nach auch anders. Jede Waffe ist individuell und spielt sich anders. Die Tar 21 z.B. eine neue Waffe ist sehr effektiv aber nicht geeignet um Gegner aus der Ferne zu erledigen. Dagegen kann man mit der M4A1 überall schiessen, ob weit oder nah alles wird getroffen. Dann gibt's noch andere viele Waffen von Scar bis hin zur F2000 und Famas die sich alle anders spielen.

Meine Wertung wäre 9/10 !
Zitieren

Kevin schrieb:Kann Atlantis überhaupt nicht zustimmen. Liegt vielleicht daran, dass ich enormer Call of Duty Fan bin und bis jetzt jeden Teil angespielt habe.

Aber was ich nicht verstehe, du meinst die Level wären alle gleich? Ich hab jedenfalls eine Version inder sich alle Level unterscheiden von Schneelevel bis hin in die Favela ist alles da und unterschiedlich. Die Waffen spielen sich meiner Meinung nach auch anders. Jede Waffe ist individuell und spielt sich anders. Die Tar 21 z.B. eine neue Waffe ist sehr effektiv aber nicht geeignet um Gegner aus der Ferne zu erledigen. Dagegen kann man mit der M4A1 überall schiessen, ob weit oder nah alles wird getroffen. Dann gibt's noch andere viele Waffen von Scar bis hin zur F2000 und Famas die sich alle anders spielen.

Meine Wertung wäre 9/10 !

Ich hab bisher auch jeden Call of Duty Teil gespielt - naja, bis auf World at War - und hab einen konstanten Abstieg in der Qualität bemerkt. Gut, Modern Warfare schiebt dem einen Riegel vor, es ist tatsächlich besser als CoD4, aber das ist auch nicht schwer.

Ich hab gesagt innerhalb eines Levels sieht alles gleich aus. Ich komm mir vor als würd ich in Hogwarts rumrennen, gehe einen Weg lang und komme einen anderen Weg raus. Allerdings sehen mir unzählige Level (bin inzwischen im dritten Akt angekommen) ohnehin so aus, als wären sie an allen Ecken und Enden zusammengeklaut worden. Ich rieche N.O.L.F., Fallout (3), Mirror's Edge, den Film "The Rock" und sogar Call of Duty 4 selber.

Wo sich die Waffen unterschiedlich anfühlen sollen ist mir auch ein Rätsel, gut, die Shotguns unterscheiden sich vom Rest, aber sonst? Sogar der Rückstoß ist überall derselbe. Mir ist bislang nur ein einziger Unterschied im Arsenal aufgefallen, und das ist das Visier: Mal zielt man über Kimme und Korn, mal über ein Red-Dot-Visier, ab und an gibt's "Wärmebild" (wobei die Waffen die die Gegner tragen ja scheinbar ziemlich warm sein müssen, jedenfalls wärmer als heiße Dampfleitungen an den Wänden). Alles andere ist identisch.

Ich bin immer noch nicht durch, aber bislang schwanke ich irgendwo so bei 70%, wobei den Großteil der Punkte die Cutscenes und die Vehikel-Sektionen ausmachen.
Zitieren

Nunja Meinungen kann man nicht ändern, deswegen würde ich dir raten das Spiel nicht zu spielen.

Ich bin zufrieden, im Multiplayer erst recht. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin