Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Hab gerade erfahren, dass die Stats am 10.11. resetet werden, also alle wieder von rang 0 anfangen müssen.

Das heißt wir werden erstmal den Spec Op Modus ausprobieren oder Moritz?
Zitieren

is jetz eigentlich noch mal offiziell bestätigt worden das man 2 attachments auf ner waffe anbringen kann? (schalldämpfer + red dot) oder war das nur ein billiges gerücht?
Zitieren

Bling (Tier 1)
Standard: Dual attachments on primary weapon
Pro: Dual attachments on secondary weapon

Steht doch da Zwinker
Zitieren

Besonders geil irgendwie

Last Stand (Tier 3)
Standard: Survive after being killed for 10 second, pistol equipt. You can crawl too


Die Erde bebt, Kugeln fliegen mir um die Ohren, Explosionen soweit das Auge reicht, ich hab zwar nur noch zehn sekunden zu leben, aber scheiss drauf.... hauptsache ich kann auch noch kriechen RoflBaller

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(02.11.2009, 21:36)Pantheon schrieb:  Bling (Tier 1)
Standard: Dual attachments on primary weapon
Pro: Dual attachments on secondary weapon

Steht doch da Zwinker

oh muss ich wohl überlesen haben. na gott sei dank D endlich!!
Zitieren

Kevin schrieb:Hab gerade erfahren, dass die Stats am 10.11. resetet werden, also alle wieder von rang 0 anfangen müssen.

Das heißt wir werden erstmal den Spec Op Modus ausprobieren oder Moritz?

Servus,

ja wenn das so ist, auf jeden Fall. Aber bissel online einspielen müssen wir uns auch schon. Aber erstmal gilt es ja den Coop und den Einzelspielermodus zu zockenSmile

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Ach der purste scheiß für 150 EURO !!!
Zitieren

(02.11.2009, 23:48)G97yPreat schrieb:  Ach der purste scheiß für 150 EURO !!!
Könntest du deine Posts auch so formulieren, dass man deine Aussagen mit irgendeinem Zusammenhang verbinden könnte?
Zitieren

habt ihr das Ding hier schon gesehn?? Nehm mal an, das ist das, was aus dem offiziellen MW2 Controller geworden ist... Irgendwie komisches Teil, nur mit Kabel erhältlich und sieht mir auch nach ner Programmierfunktion aus.
Gefällt mir gar nicht, wenn andere dadurch nen Vorteil hätten. Vom Design her ist er ja ganz cool..

Mad Catz MW2 Controller

Die Rückseite ist entscheidend. Da ist auch das original IW Logo mit drauf.
Zitieren

Hab noch ne frage zur Perk Liste
Gibts den extra Durchschlags-Perk nicht mehr?
Oder ist der nicht mehr nötig da mann mit Waffen
welche hohe Durchschlagskraft besitzen eh durch Wände kommt?

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin