Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Ja das stimmt. Wäre zu geil im MP D
Zitieren

ich hätt da mal ne frage zum system link.

was brauche ich da? wollten so ne art lanparty machen..

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Ein RJ45 (Crossover?) Netzwerkkabel das du von einer Box in die andere steckst. Wenn mehr als zwei xBoxen miteinander verbunden werden sollen benötigst du zB einen Switch.
Zitieren

Es wäre immer sinvoller einen Switch zwischen zu hängen Zwinker weil dann brauchst du nur noch ein fuktioniertendes NW-Kabel reistecken und gut ist ^^
Zitieren

Hab mal ein Forum für das Game erstellt für XBOX 360 als auch für PS3.
Muss zwar noch fertig Desingt werden aber man kann es schon verwenden. D
Würde mich über ein paar freundliche User freuen.

Siehe Signatur

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Modern Warfare 2: Camper peinlich erwischt ^^

http://www.youtube.com/watch?v=JP5mSDfCP...r_embedded
Zitieren

Geil alter

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

Wie geil ist das denn???Schreibt ihm auch noch en Text!zum Brüllen

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

ist ja heftig. auf was fürn zeug war der denn. und kommt dann auch noch zurück.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

HAHAHAH WIE GEIL ... musste mich so zurückhalten XD das ich nicht in der arbeit einfach laut loslache XD das mal echt FAIL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin