Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

(11.01.2010, 13:55)NEo-Shadow02 schrieb:  wurde doch schon gepostet in der Rubrik -> Lustige LInks oder so ^^

aber lustig ist das vid allemal XD

Oh verdammt. D Dann weiß ich jetzt auch wieder wo ichs herhab. Stoned

Signature loading...
Zitieren

Konnte den Doppelpost nicht vermeiden.

Ich will ja schliesslich, dass jemand das Video sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=_NITwwUHwy4
Lol

Signature loading...
Zitieren

Alter aber das ist genau das, wo einige mehr machen sollten. Genaus solche assis jagen und vernichten D
Zitieren

Genial der Typ, so gehört sich das.
Zitieren

Vor allem am schluss, was der dann für Sprachnachricht bekommt XD
Zitieren

Ich bin dafür einen Clan zu Gründen der sich auf Cheater Jagd spezialisiert.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

[COLOR="DarkOrange"]Mhmm... Selbst nach der Aktualisierung gibt´s doch immer noch reichlich Glitcher...

Da kommt dann beispielsweise (ungelogen) alle 10 sek. ne Meldung, dass gegnerische Abwürfe gesichtet wurden...!?

Genauso das gleiche mit dem "Lift"...

Auch hat sich im Verlgeich zu den vorherigen Spielen kaum etwas am eigentlichen Gameplay gemacht. Klar: Krasse Effekte, schöne Grafiken... aber irgendwie ist CoD: MW 2 ein CoD 4 in neuem Look. Langsam sollte man da nachlegen seitens der Entwickler.

Ganz zu schweigen von der KI...Rolleyes

Trotzdessen hat´s nen hohen wiederspielwert.

€dit: Habt ihr eigentlich mal den Kampf gegen die ganzen Truppen im Museum auf euch genommen? Ich hab´s mal probiert und hab´s selbst nach etlichen Versuchen nicht geschafft, alle auszuschalten. Sind einfach zu viele und zu agressive Charaktere... Keine Chance!

Was bekommt man eigentlich, wenn man die alle besiegt hat? Kommt da noch was?[/COLOR]
Zitieren

Booster Justice Teil 2.

http://www.youtube.com/watch?v=_iuB3tqMr...feature=iv

Smile
Einfach genial.

Signature loading...
Zitieren

WARUM REGT IHR EUCH EIGENTLICH SO ÜBER BUSTER AUF. DAS IST HARTE ARBEIT.
ABER EIN CLAN ZU GRÜNDEN UM DIE ZU NERVEN IST DOCH SCHADENFREUDE PUR LOL.
Zitieren

(05.02.2010, 15:32)boogiboss schrieb:  WARUM REGT IHR EUCH EIGENTLICH SO ÜBER BUSTER AUF. DAS IST HARTE ARBEIT.
ABER EIN CLAN ZU GRÜNDEN UM DIE ZU NERVEN IST DOCH SCHADENFREUDE PUR LOL.

Na, klemmt ne Taste?

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin