Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

oO warum seit ihr so Preis begünstigt?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Magst du lieber 47 Euro zahlen oder 70 euro für das gleiche ?
Zitieren

Ich hab nur 2alte Spiele und en 10€ zuschlag bezahlt, kann wer mithalten?! Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(07.10.2009, 18:22)Luzifer1349 schrieb:  oO warum seit ihr so Preis begünstigt?
PC Spieler haben es preistechnisch eh immer besser und wenn man dann noch den richtigen Laden findet, spart man nochmal ein ganzes Stück. Diesmal ist es überraschenderweise ein Onlineshop aus Deutschland, wo ich doch schon ewig fast nur noch im Ausland kauf D
Da gibts die Konsolenversion übrigens für 44,99 € (UK Version), natürlich die normale, die Hardened Edition gibts da für 89,99€.
Die deutsche Version der normalen Fassung kostet da übrigens 55,99€.
www.world-of-video.de ist der Onlineshop und die von mir genannten Preise gelten bei Abholung in einer der Videotheken, ansonsten kommen noch 4,95€ Versandkosten dazu (für 18er Artikel, ansonsten 2,95€).
Wenn man sich die Spiele in die Videothek liefern lassen will, muss man sich dafür aber bei der Videothek anmelden, dazu kriegt man ein bereits ausgefülltes Anmeldeformular, dass man nur unterschreiben und abgeben muss, eine Alterskontrolle gibts bei der Abgabe natürlich auch gleich, danah wird man dann im Shop freigeschaltet und kann dann auch indizierte Artikel einsehen/bestellen.

Scheinen allgemein gute Preise zu haben und glücklicherweise hab ich auch eine Videothek von denen in der Nähe D
Zitieren

(07.10.2009, 19:48)G97yPreat schrieb:  Magst du lieber 47 Euro zahlen oder 70 euro für das gleiche ?

?oO?
(07.10.2009, 20:12)Pantheon schrieb:  
(07.10.2009, 18:22)Luzifer1349 schrieb:  oO warum seit ihr so Preis begünstigt?
PC Spieler haben es preistechnisch eh immer besser und wenn man dann noch den richtigen Laden findet, spart man nochmal ein ganzes Stück. Diesmal ist es überraschenderweise ein Onlineshop aus Deutschland, wo ich doch schon ewig fast nur noch im Ausland kauf D
Da gibts die Konsolenversion übrigens für 44,99 € (UK Version), natürlich die normale, die Hardened Edition gibts da für 89,99€.
Die deutsche Version der normalen Fassung kostet da übrigens 55,99€.
www.world-of-video.de ist der Onlineshop und die von mir genannten Preise gelten bei Abholung in einer der Videotheken, ansonsten kommen noch 4,95€ Versandkosten dazu (für 18er Artikel, ansonsten 2,95€).
Wenn man sich die Spiele in die Videothek liefern lassen will, muss man sich dafür aber bei der Videothek anmelden, dazu kriegt man ein bereits ausgefülltes Anmeldeformular, dass man nur unterschreiben und abgeben muss, eine Alterskontrolle gibts bei der Abgabe natürlich auch gleich, danah wird man dann im Shop freigeschaltet und kann dann auch indizierte Artikel einsehen/bestellen.

Scheinen allgemein gute Preise zu haben und glücklicherweise hab ich auch eine Videothek von denen in der Nähe D

Supergeil hab auch gleich eins ind er Nähe. D
Heißt bei uns nur Medienhouse. D
Und ich bin sogar schon angemeldet. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Du hast gefragt wieso wir so günstig einkaufen wollen und da hab ich gesagtw illst du für das gleiche Spiel 47 euro zahlen oder 70 euro ?
Klar ?
Zitieren

Also 1. Hab ich gefragt warum ihr so Preis begünstigt seit und nicht warum ihr das wollt.
Ist mir schon klar das man lieber billiger kauft als teuer.
Und wollte wissen wo ihr das so billig her bekommt.

Klar?

und 2. Was willst du von mir? XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(08.10.2009, 15:25)Luzifer1349 schrieb:  Also 1. Hab ich gefragt warum ihr so Preis begünstigt seit und nicht warum ihr das wollt.
Ist mir schon klar das man lieber billiger kauft als teuer.
Und wollte wissen wo ihr das so billig her bekommt.

Klar?

und 2. Was willst du von mir? XD

Eine heiße Nacht was denkst du denn xD
Klar ? xD
Zitieren

Hier wieder ein wenig neues Material

**** mich, ich bin ein Link


[In Bearbeitung]

Es gibt mehr Killstreaks als bis jetzt bekannt sind.

Der 11er Killstreak (AC-130) ist nicht der höchste Killstreak.

[Bild: TMP-1.jpg]
Nochmal paar Waffen zum Anschauen. Tongue

Signature loading...
Zitieren

Ja freue mich besonders auf den Spec Ops mode der verspricht vieles Zwinker insgesamt macht das Spiel einen sehr guten Eindruck wie sein Vorgänger und das es wohl noch mehr als einen 11 Killstreak gibt ist richtig super bin mal gespannt was dann auf einen zukommt vielleicht ja noch besser als der AC-130 Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin