Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

http://www.youtube.com/watch?v=ArOnxjXgF...annel_page

Ein Video zum Menü im Multiplayer, Barracks, Call Signs, Killstreaks usw.

Um die Verwirrung mit dem 5er Killstreak auszuräumen, es gibt zwei Killstreaks für 5Kills, einmal die Sentry Gun und dann noch die Predator Missile.
Ich vermute, dass man nur eines von beidem auswählen kann.

Ach und das neue Levelcap liegt bei 70. Zwinker

Der Perk für zwei Hauptwaffen wurde entfernt, dafür kann man bei der Zweitwaffe jetzt zwischen Maschinen Pistolen (GLock18), Shogtuns, Handguns und Werfern wählen.
Beim Hauptequiment hat man die Wahl, zwischen der Frag, Semtex, Messer, Riotshield, Tactical Insertion (choose where to spawn) und Weiteren.

Signature loading...
Zitieren

(29.09.2009, 16:10)AndionCrack schrieb:  Um die Verwirrung mit dem 5er Killstreak auszuräumen, es gibt zwei Killstreaks für 5Kills, einmal die Sentry Gun und dann noch die Predator Missile.
Ich vermute, dass man nur eines von beidem auswählen kann.
Wurde doch schon gesagt, dass man seine Killstreaks anpassen kann, wenn ich mich recht entsinne.
Zitieren

(29.09.2009, 16:49)Pantheon schrieb:  
(29.09.2009, 16:10)AndionCrack schrieb:  Um die Verwirrung mit dem 5er Killstreak auszuräumen, es gibt zwei Killstreaks für 5Kills, einmal die Sentry Gun und dann noch die Predator Missile.
Ich vermute, dass man nur eines von beidem auswählen kann.
Wurde doch schon gesagt, dass man seine Killstreaks anpassen kann, wenn ich mich recht entsinne.

Das ist klar, dass man von den 7 Killstreaks nur 3 auswählen kann, aber es gab Verwirrung darüber, dass in manchen Videos die Predator Missile bei 5 Kills gezeigt wurde und in anderen wiederum die Sentry Gun.

Signature loading...
Zitieren

Das meinte ich doch, dass man quasi eine gewisse Auswahl hat, was man bekommt.
Natürlich kann man sich die AC130 nicht für 4 Killstreaks einrichten, aber dass man halt eine Auswahl Belohnungen hat, die man für Killstreaks kriegen kann.

Hab mir die PC-Version jetzt übrigens bei World-of-Video.de vorbestellt, für 29,99€ kann man da wohl nichts falsch machen D
Zitieren

(29.09.2009, 19:21)Pantheon schrieb:  Natürlich kann man sich die AC130 nicht für 4 Killstreaks einrichten, aber dass man halt eine Auswahl Belohnungen hat, die man für Killstreaks kriegen kann.

Die Verwirrung bestand darin, dass man beim 5er Killstreak zwei verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat.

3Kills - UAV
4Kills - Care Package
5Kills - Predator Missile / Sentry Gun (und darin bestand das Problem)
6Kills - Precision Airstrike
7Kills - Attack Helicopter
9Kills - Pave Low
11Kills - AC130

Also kann man in seinem Killstreak keine Predator Missile und eine Sentry Gun haben.

Signature loading...
Zitieren

Sag ich doch, weil man sich aussuchen kann, was es gibt, es gibt doch bei MW2 Customized Kill Streaks, d.h. du kannst dir aussuchen, was du bei deinen Kill Streaks als Belohnung kriegst, in deinem Beispiel hat eben einer die Predator Missile und ein anderer die Sentry Gun.
Zitieren

(29.09.2009, 20:04)Pantheon schrieb:  Sag ich doch, weil man sich aussuchen kann, was es gibt, es gibt doch bei MW2 Customized Kill Streaks, d.h. du kannst dir aussuchen, was du bei deinen Kill Streaks als Belohnung kriegst, in deinem Beispiel hat eben einer die Predator Missile und ein anderer die Sentry Gun.

ô.O Argh wir reden echt aneinander vorbei.

Es geht nicht direkt um das selbst zusammenstellen der Killstreaks, sondern darum dass zwei Killstreaks die gleiche Serie an Kills als Vorraussetzungen haben.

Signature loading...
Zitieren

Natürlich haben mehrere die gleiche Voraussetzung, anders macht das ja auch keinen Sinn, ausser es gäbe nach oben hin kein Ende, aber so muss man sich halt entscheiden, was man für seinen Killstreak haben will D
Zitieren

Modern Warfare 2 ist irgendwie so wie Battlefield die bewegen sich so und alles ...
Und wenn man angeschoßen wird kann man kaum was sehen das ist blöd finde ich zumindestens-----
Zitieren

Jawol hier haben wir die vollständige Erfolgeliste.

http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin