Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einfach mal "Danke" sagen
#41

(12.07.2013, 20:29)Paul schrieb:  Ich habe mich über das Verhalten keines Users beschwert.

zwar keines bestimmten users, aber allgemein schon. sonst würden wir hier nicht über den missbrauch und wegfall dieser funktion diskutieren.

die "melden"-funktion ist mir übrigens bekannt^^ Rolleyes und wäre natürlich auch immer der idealfall gegen bashing oder spam.
Zitieren
#42

Also wenn ich mich bei jemandem bedanke, dann ist das in keinem Fall Bashen oder Runtermachen von anderen Nutzern. Zwinker
Wie halt schon mehrfach gesagt wurde, bedeutet das meistens, dass man genau dessen Meinung ist (dessen bezieht sich auf den Urheber des Postes, wofür sich bedankt wurde)
Aber wenn der jenige z.B. etwas hart artikuliert hat und ich mich dann dafür bedanke, heißt das, dass ich seiner Meinung bin, aber nicht genauso artikulieren würde. Das ist ein bisschen so wie bei einem Revolutionsanführer. Der hat auch Anhänger, weil er eben der ist, der sich traut, sich zu widersetzen. Seine Anhänger sind auch nur seiner Meinung, würden sich aber niemals so viel trauen. Ich gib zu, dass das nicht der beste Vergleich ist.
Und Paul, ich hab volles Verständnis für dich, dass du sagst, du füjlst dich angegriffen. Wenn da ein sehr offensiv gegen dich gerichteter Post ist, fühlt man sich ja schon angegriffen, aber wenn dann noch 5 mal Danke drunter steht, denkt man sich ja auch nur, wieso sind jetzt alle gegen mich? Aber so ist das gar nicht gemeint! Wenn da Danke druntersteht, heißt das nicht, dass man dich auch genauso angreifen würde, das kann ich nur noch wiederholen.
Zitieren
#43

(12.07.2013, 21:18)Core2TOM schrieb:  zwar keines bestimmten users, aber allgemein schon. sonst würden wir hier nicht über den missbrauch und wegfall dieser funktion diskutieren.

Möglicherweise ist das falsch rübergekommen aber mein primäres Anliegen war dass es einen Button gibt der - meines Erachtens nach zumindest - nicht für die vorgesehene Funktion verwendet wird. Sieh es als "Bug Report" wenn du so möchtest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian
08.03.2010, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin